[no Bug] Horden

Gesperrt
Gast

[no Bug] Horden

Beitrag von Gast » Do 12. Mär 2015, 15:56

Das ist eigentlich kein Bug. Nur ein Hinweis, die FAQ hierzu in der Ankündigung zu überarbeiten.

Man braucht für die Grube zu 15.000 Gold 9 zusammenhängende Bodenplatten. Also die dürfen nicht zerstückelt oder unterbrochen durch nen Stein sein.

Setzt man die Grube für 30 Kristalle ein, dann braucht man 6 Bodenplatten, jedoch müssen nur 4 zusammenhängend sein, um sie aufzustellen.

Gast

Re: Horden

Beitrag von Gast » Do 12. Mär 2015, 20:29

9 zusammen hängende wäre ja kein Problem, aber man braucht 3x3 im Quadrat, das könnte ja an der Spendenplatte auch mal dran stehen. Habe jetzt ungefähr 40 Platten verlegt und kann die Spendenplatte immer noch nicht legen, weil diese 2,5 x 2,5 Platten braucht.
Das ist iwie Schrott :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Horden

Beitrag von Gast » Do 12. Mär 2015, 22:15

naja die Größe steht ingame nie dran , aber in den FAQs hättest du es schon nachlesen können ;)
der Schacht bräuchte übrigens 2x2 Platten ist also etwas kleiner

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=489&t=61950

Gast

Re: Horden

Beitrag von Gast » Fr 13. Mär 2015, 01:24

was für ne Spendenplatte? hab ich da was verpaßt?

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Horden

Beitrag von SaiZero » Fr 13. Mär 2015, 13:54

Nun ja, wie schon ganz zu Anfang geschrieben, ein Bug ist das nicht. Die Größen sind in der FAQ angegeben, dass die Platten für die größeren Objekte entsprechend platziert werden müssen ist nun einmal so. :?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt