[e]Unsichtbare Wichtel in Betten

Gesperrt
Gast

[e]Unsichtbare Wichtel in Betten

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 12:12

Wie aus informierten Kreisen gemeldet wurde, haben die Hexenmeister des Untermeisters Gmork eine neue Art des Unsichtbarkeitszaubers erfunden und sind derzeit damit beschäftigt, ihn in großem Stil an "freiwilligen" Wichteln auszuprobieren.
Bild
Wie im Bild wunderbar zu erkennen ist, sind die Wichtel sofort unsichtbar, wenn sie sich zum Schlafen ins Bett legen, was zu lustigen Verwechslungen und großem Ärger beim Untermeister führt.

Die Gewerkschaft der Hexenmeister stellt in Aussicht, das dieser Sachverhalt an "das Team" (Anm. der Red: eine ominöse dritte Macht, deren Existenz auf methaphysischer Ebene vermutet wird) weitergeleitet wird und in weniger als einem Jupiterjahr mit einer Lösung zu rechnen ist.
Zuletzt geändert von littlered am Di 14. Apr 2015, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0061712

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB]Unsichtbare Wichtel in Betten

Beitrag von Slashfex » Mi 4. Mär 2015, 12:29

Hallo Gmork,

vielen Dank für die Meldung und das tolle Bildschirmfoto! Der Fall liegt bereits beim Team.

Gast

Re: [iB]Unsichtbare Wichtel in Betten

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 19:36

Bei mir auch :lol:
Aber wenn das meine Kampfwichtel wären ist dies natürlich nicht schlecht^^
Mogeln sich durch die Feindliche Linie und machen heimlich das Gegnerische Stadtor kaputt :lol: :lol:
Sieg ohne einen Verwundeten, gibt dies extra Punkte? :mrgreen:
Bild
Ich weis ihr braucht kein Bild mehr - aber ich habe nun den Screen gemacht und Hochgeladen dann kann man ihn ja auch zeigen ;)

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB]Unsichtbare Wichtel in Betten

Beitrag von Slashfex » Do 5. Mär 2015, 13:25

Hallo,

für weitere Screenshots sind wir immer dankbar!

Gast

Re: [iB]Unsichtbare Wichtel in Betten

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 16:26

Ok, hier ein frisches von heute^^
Diesmal mal am Kochtopf :mrgreen:
Bild

Gast

Re: [iB]Unsichtbare Wichtel in Betten

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 18:17

wenn man genauer hinsieht, werden die gar nicht unsichtbar.
die Wichtel werden einfach hinter dem Objekt platziert, anstelle "darin" bzw. davor.

erkennt man auch gut, wenn man mit der Maus auf dem Objekt bleibt bis es transparent wird.
liegt wohl an der letzten Performance-Optimierung.


btw: die letzten Patchnotes wären auch mal interessant...irgendwie wollte die wohl keiner veröffentlichen...

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB]Unsichtbare Wichtel in Betten

Beitrag von Slashfex » Fr 6. Mär 2015, 13:27

Die Patchnotes habe ich soeben ins Forum gestellt. Bitte entschuldigt die Verspätung. :(

Morrison
Entwickler
Beiträge: 114
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:47

Re: [iB]Unsichtbare Wichtel in Betten

Beitrag von Morrison » Di 10. Mär 2015, 16:46

Das wird mit dem nächsten Patch gefixt.

Gast

Re: [iB]Unsichtbare Wichtel in Betten

Beitrag von Gast » Di 14. Apr 2015, 05:57

Alles wieder OK - Danke^^

Gesperrt