[noBug] habe kaputte Betten

Gesperrt
Gast

[noBug] habe kaputte Betten

Beitrag von Gast » Sa 31. Jan 2015, 15:42

früher haben nur die Goblins probleme gemacht mit den Werkbänken

JETZT

trag ich Wichtel mit rotem Kopf zum Bett

es sieht kein Bett und läuft weg

F5 hat nicht gebracht

:-(

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: habe kaputte Betten

Beitrag von DonThar » So 1. Feb 2015, 12:54

In welcher Ebene ist das denn der Fall? In der einen (1. oder 2.) Ebene sind die Wichtel ja eingesperrt. Hast du hierzu vielleicht noch ein paar mehr Informationen für uns?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: habe kaputte Betten

Beitrag von Gast » So 1. Feb 2015, 13:36

in ebene 3 ist das Problem

in jeder ebene gibt es betten

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: habe kaputte Betten

Beitrag von SaiZero » Mo 2. Feb 2015, 14:14

Nun ja, dass manche der Betten nicht gingen lag an der Platzierung. An die hinteren sind die Wichtel nicht heran gekommen. Generell kann ich aber kein Problem feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt