[e] Abenteuermonster Fenster falsch angepasst

Gesperrt
Gast

[e] Abenteuermonster Fenster falsch angepasst

Beitrag von Gast » Di 11. Nov 2014, 15:05

so ist es jetzt neu:
Abenteuer-Monster-Fenster angepasst
Sortierung der Kampfmonster angepasst
Zurückgekehrte Monster => Monster auf Abenteuern => Bezahlte Monster => Unbezahlte Monster

d.h. ich kjann die zwar direkt abholen, aber wenn die Monster losgeschickt werden, dann muss ich ja schon wieder,(kotz, würg)
alle Seiten einzeln nach hinten klicken. Das kann doch nun wirklich nicht richtig sein!!!!

Wer immer denkt, das wäre keine Bug, soll mal 50 Monster wegschicken, vielleicht probiert es ja mal ein Programmierer aus, der weiß dann ganz genau was ich meine.

Die einzigst spielbare Variante wäre:
Zurückgekehrte Monster , Bezahlte Monster => Unbezahlte Monster
=> Monster auf Abenteuern

Wenn es lange dauert das zu ändern, BITTE gebt der Tabelle ein Dppelpfeil damit ich wenigstens direkt ans
Ende komme und nicht für jedes einzelen Monster bis zu 11 Seiten durchklicken muss ( So wie es jetzt steht, kann ich von der letzten Seite alle Monster starten)

Mit der Bitte um schnellstmögliche Änderung weil nervt unsagbar

Liebe Grüße
ihlav
Zuletzt geändert von littlered am Do 29. Jan 2015, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0057815

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Abenteuermonster Fenster falsch angepasst

Beitrag von SaiZero » Mi 12. Nov 2014, 13:44

Wir schauen mal, was sich machen lässt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Abenteuermonster Fenster falsch angepasst

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 17:45

außerdem sind diese beiden kleinen Fixes noch enthalten:

Sortierung Söldner im Abenteuer-Fenster nach Level aufsteigend angezeigt.
Position der Rangliste im Abenteuer-Fenster angepasst (Pfeil ist nicht mehr überdeckt)

...hm, nutzt gar nix!

Es springt nach wie vor nach Seite 1 zurück wenn man ein Monster bearbeitet hat.
Was ist so schwer einfach auf der Seite zu bleiben wo man klickt??
Kann ein Monster nicht einfach auf seienm Platz in der Tabelle bleiben OHNE das die
bei aktionen wieder auf Seite 1 springt.

Die endlosen klicks die jetzt nötig sind, sind mehr als nervtötent, schlichtweg unzumutbar.

Gast

Re: [iB] Abenteuermonster Fenster falsch angepasst

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 18:53

AHHHHHHH! Ich brech ja zusammen!

Da mußte ich gerade bis auf Seite 11 klicken um meine 2 Frosthexen und
den kopflosen Reiter zu holen und dann nochmal 3x bis Seite 11 um die wieder auf Abenteuer zu schicken.

Allein bei 3 Monstern schon allein 60 klicks zuviel!!!!!!!!
3x 10 klicks um auf Seite 11 zu kommen zum abholen
3x 10 klicks um auf Seite 11 zu kommen zum wegschicken

Es ist nicht zu fassen aber das habt ihr das ja wahrhaftig noch schlimmer gemacht als es eh schon war!!!!!!

Wo ist meine Möglichkeit mit einem Klick aujf die letzte Seite zu kommen?
Wäre mir einem Doppelpfeil oben ganz einfach machbar, noch heute oder direkt morgen früh.

Das ist ja sowas von benutzerunfreundlich, igitt.

Ich habe 63 Kampfmonster, durch diese furchtbare Gestaltung hab ich unfassbar
viele unnütze Klicks, ÄCHZ, und statt besser wird es immer schlimmer.

BITTE um schnellstmögliche Änderung!

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: [iB] Abenteuermonster Fenster falsch angepasst

Beitrag von Lady-Asisa » Do 4. Dez 2014, 11:49

Danke Wimmelgerd für dein Feedback.

Habe es entsprechend weitergegeben.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Abenteuermonster Fenster falsch angepasst

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 20:32

warum ist nicht der letzte Patch rückgängig gemacht worden?

Nun MUSS man alle Seiten durchklicken und mühslig die abholbereiten raussuchen.
Und dann springt es immer auf die erste Seite zurück, das ist fast unspielbar.

Oben ist doch eine Variante vorgeschlagen worden die ginge.
Was spricht dagegen? Gab es eine Rückmeldung von Programmierern?
Ändert sich BALD was?

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB] Abenteuermonster Fenster falsch angepasst

Beitrag von Slashfex » Mi 17. Dez 2014, 15:46

Der Fall ist in Bearbeitung. Bitte habe noch etwas Geduld.

Gast

Re: [iB] Abenteuermonster Fenster falsch angepasst

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 15:15

Danke, Danke, Danke!!!!
Der Sprung auf die letzte Seite ist unschlagbar gut!

Damit bin ich sehr glücklich, ist eine deutliche Erleichterung!
Prima!!!

Gast

Re: [e] Abenteuermonster Fenster falsch angepasst

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 17:04

es nervt aber immer noch, dass wenn man ein Söldner auf Abenteuer geschickt hat, die Auswahl immer wieder auf Seite 1 springt. Das ewige geklicke auf die richtige Seite ist schon sehr belastend :roll: Ich habe zwar erst drei Seiten aber will nicht daran denken, was mir mit mehr Söldnern blüht. Bitte, bitte nachbessern!

Gast

Re: [e] Abenteuermonster Fenster falsch angepasst

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 17:49

die gesamte Handhabung für die Abenteuer ist ein vollkommener Krampf.

wenn zB. ein Monster deutlich früher als die anderen heimkommt, darf man auch erst mal die Seiten durchblättern wo das denn nun steht :/

Gesperrt