Warenwahl auf der Werkbank

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 19:02

Fakt ist aber auch, dass ich jetzt locker 10 Schmieden hinstellen muss um meine Streiter gleichzeitig zu versorgen. Ob das so geplant sein kann?

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 19:08

ja für einen fehler hatte ich es auch gedacht.

aber die wahrheit sieht anders aus.

werkbank jetzt ist ein no go

lesepulte fehler hatte ich auch 4 bänke leer aber kein wissen.

die jungs haben jetzt auch viel schneller wieder hunger :-(

wenn das so bleibt werd ich kein geld mehr investieren, geschweige denn aufhören, mach so kein spass mehr.

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 19:11

Für mich ist das eindeutig ein BUG!

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 19:15

Und ist es ein Seiteneffekt, dass ich jetzt gar keine Werkzeugkästen mehr herstellen kann?

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 19:39

Ich habe dieses Spiel zwar erst vor wenigen Wochen angefangen, aber für mich ist dieses "Feature" ein Grund, das Spiel nicht mehr zu spielen. Ganz klar. Das zwingt mich, online zu bleiben, um genau abzuwarten, bis die Produktionsreihe beendet ist, um dann eine neue zu starten.
Und Spiele, die mich dazu zwingen, online zu bleiben, sind für mich ein no-go.

Tschüss.

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 20:22

Hallo,
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich echt entsetzt bin, dass das kein Bug, sondern Euer Ernst ist.
Es nutzt mir doch als High-Levler überhaupt nichts, dass ich viele Produktionsstätten besitze,
denn wenn ich bisher z.B. 5 Hämmer für die Trolle herstellen wollte, dann hat an jedem Amboss ein Troll einen Hammer hergestellt und somit waren diese Werkzeuge dann innerhalb von ca. 2 Stunden fertig.
Jetzt dauert es viermal mal so lange, bis ich die entsprechende Menge fertig hab !! :x
denn ich will ja auch noch andere Werkzeuge herstellen.
Und ich mag auch nicht des nachts nach ca. 2 Stunden meinen Schlaf unterbrechen, um ne neue Produktion einzugeben.
Das ging dann vorher, trotz der Bugs , wesentlich flotter.
Gebt mir meine Bugs zurück und meine Produktionsauswahl, bitte .

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 20:44

Ehrlich, das ist absolut unmöglich! Ihr nehmt uns die Möglichkeit unterschiedliche Waren herzustellen und nennt das Feature? Sorry, aber das geht mal so überhaut gar nicht. Selbst in hohen Leveln stelle ich gerne unterschiedliche Sachen an einer Werkbank, oder Schmiede her um die Produktionsstätten für mich optimal auszulasten. Wenn ich Rüstung für meine Kämpfer brauche, sind das meist unterschiedliche und wie soll ich das jetzt bitte ohne Pipeline realisieren???

Bitte behebt diesen Bug sonst wird das Spiel wirklich unspielbar!!!

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 20:51

Also für mich ist das ärgerlicher als Jeder Bug.
Wenn ich noch 5 min an einem Bilderrahmen zu produzieren habe und weg muß. Kann ich nichts anderes in Auftrag geben ohne die gesamte Produzierte Zeit in die Tonne zu kloppen.
Für jeden der nicht wirklich die ganze Zeit vor dem Spiel sitzt ist diese Änderung eine Katastrophe. Da hab ich lieber die paar fehlerhaften Monster eingesammelt und wieder an ihren Platz gesetzt.

Wenn das so bleibt ist das Spiel für mich gestorben.

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 20:56

Ich kann mich da nur anschließen!
daskleineschaf hat geschrieben:Ehrlich, das ist absolut unmöglich! Ihr nehmt uns die Möglichkeit unterschiedliche Waren herzustellen und nennt das Feature? Sorry, aber das geht mal so überhaut gar nicht. Selbst in hohen Leveln stelle ich gerne unterschiedliche Sachen an einer Werkbank, oder Schmiede her um die Produktionsstätten für mich optimal auszulasten. Wenn ich Rüstung für meine Kämpfer brauche, sind das meist unterschiedliche und wie soll ich das jetzt bitte ohne Pipeline realisieren???

Bitte behebt diesen Bug sonst wird das Spiel wirklich unspielbar!!!
Auch für mich ist das ein Bug, den ich gerade melden wollte! :!:
Spiele diese Spiel wirklich gerne und bin auch viel online, aber das bremst einen völlig aus :!:

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 21:44

wie soll man denn jetzt die Exportgüter die nur kurz brauchen herstellen?
Normalerweise habe ich immer 3-4 schnelle Güter mit 1 langsamen Gut abgeschlossen. Sprich 3-4 T-Shirts und dann 1 Bild. Dann konnte ich in Ruhe arbeiten gehe. Da das jetzt nicht mehr geht, wie soll ich denn nun die Sachen herstellen? Da sich die Goblins ja auch keine neuen Tische suchen, wenn sie fertig sind und ich nicht eingeloggt bin, verschwende ich ja Unmengen Zeit wenn ich die kleinen Sachen herstelle. Und wie wechsle ich von 1 Gut auf ein anderes, ohne auch hier wieder ewig Zeit zu verschwenden in dem ich entweder den Tisch leer laufen lasse, oder die Produktion nach mehreren Std. abbreche. Egal wie, es ist immer absolut ungünstig.
Sorry, aber so kann das eigentlich nicht bleiben. Das stört total den Ablauf und nimmt einem auch den ganzen Spaß an der Sache
Icefairy

Gesperrt