Warenwahl auf der Werkbank

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Fr 12. Sep 2014, 00:37

Ok,
also meine Monster laufen weiterhin nicht dahin wo sie hinsollen.
Egal ob Arbeitsplätze (Werkbänke, Schmiede, Heilkessel, Grill...) oder Betten bzw, Schrein.
Die Arbeitszeitverkürzungen funktionieren auch weiterhin nicht.
Und DAS sind immernoch Bugs....

Gast

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Gast » Fr 12. Sep 2014, 23:07

Das Update der Auswahlfunktion ist ein großer Witz. Und die Erklärung ist wirklich lächerlich!!!!! :oops:
Die Mehrfachauswahl der Artikel soll der Grund gewesen sein, dass die Off-Line-Produktion nicht richtig funktionierte.
Warum wurden dann in 6Stunden nicht ein Teddybär produziert?? Es sind genug Goblins da und Hunger hatten die auch nicht. Und trotzdem sind mehrere Werkbänke noch mit 5 Bären gefüllt!

Also wenn diese Änderung eh nicht der Fehler war, muss diese auch wieder zurückgenommen werden.

Aber die Programmierer sind immer noch dem Glauben, sie hätten alles richtig gemacht. Aber weil sich so viele beschwert haben, gibt es zur "Entschädigung" jeden Tag 10 Kristalle, aber nur wenn ich mich einlogge!!!!!

Sorry, aber was soll das. Ich bin nicht auf Entschädigungen aus, sondern ich will das dass Spiel spielbar bleibt und auch weiterhin Spass macht. Was bringen mir geschenkte Kristalle, wenn ich mit dem Spiel aufhöre.

Gruß
Matador

Gesperrt