Warenwahl auf der Werkbank

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 354
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:11

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von thschlumpf » Di 9. Sep 2014, 21:46

Bisher hab ich gedacht, das kann nicht stimmen, aber ich bekomme keine Erfahrungspunkte, wenn alle Waren eingesammelt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja doppelt BUG
Uptasia ID 1042226 Server 2 |
Undermaster ID 64457 Portal 7928696 Server 1 | 1033100 Portal 7928696 Server 2
Secret Relict ID 245136

Ari0902
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Apr 2014, 16:00

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Ari0902 » Di 9. Sep 2014, 22:05

Alles faule Ausreden von Upjers - total verbockt und dann nicht mal zugeben und sich schnell darum kümmern... Ich fand auch schon, dass die letzten paar Patches misslungen waren. Auch nach Bugmeldungen vieler Anderen die Fehler trotzdem nicht behoben wurden. Deshalb länger keine Kristalle gekauft. Aber jetzt bin kurz vorm aufgeben.
Upjers, ihr werdet so alle Spieler verlieren!!!

VANTUROS
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 20:49

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von VANTUROS » Di 9. Sep 2014, 22:45

Eine absolut lächerliche und armselige "Lösung", die Ihr Euch da ausgedacht habt!
Unter diesen Umstände beende ich das Spiel.

Ich schaue noch ein paar Tage herein, und wenn es sich nicht ändert, bin ich raus.
User-ID 40564

galdregon
Beiträge: 16
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:58

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von galdregon » Di 9. Sep 2014, 23:09

Ich wollte erst das als Bug melden mit der Warenauswahl, bis ich hier gelesen habe, das dies ein Änderung im Spiel ist und in den Patchnotes steht. Wer bitte um alles in der Welt kommt auf eine solche Schnapsidee???!!! :evil:
Wieso wird das Spiel verschlimmbessert? Finde diese Änderung mehr als Überflüssig. Ausserdem habe ich bis jetzt überhaupt nicht den Eindruck, das das Spiel dadurch besser geworden ist. Im Gegenteil.

Rippenauge
Beiträge: 40
Registriert: So 7. Okt 2012, 12:58

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Rippenauge » Di 9. Sep 2014, 23:18

Ich muss auch sagen, dass das neue System dieses Spiel extrem abwertet.
Der Spielspaß ergibt sich für mich zwar aus vielen Faktoren, jedoch unterliegen diese allesamt der Maxime, dass die wichtigen alltäglichen Prozesse effektiv und zumindest nahezu nahtlos miteinander verknüpft werden können, ohne dass ich meinen realen Alltag nach diesem Spielchen richten muss. Mit der Änderung der Produktionswarteschlagen ist dies nicht mehr gegeben.

Da der eigene Fortschritt in diesem Spiel allerdings nicht so stark im Wettbewerb mit dem der anderen Spielern steht, wie es bei vielen anderen Browsergames der Fall ist, bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob mich dieses in der Spielpraxis als extremer Rückschritt empfundenes "Feature" davon abhalten wird, das Game mit Spaß weiterzuspielen...

Oink333
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Sep 2014, 18:47

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Oink333 » Mi 10. Sep 2014, 01:09

So Ich Nochmal.

Wen mann im Spiel ist Geben die Lesepulte Wissen ab, aber sobald mann Rausgeht ist die Forschung rum lesepulte Leer aber kein Wissen Bekommen.

und das mit der Nahrung ist echt Extrem geworden, von der Warenauswahl ganz zu schweigen.

Vielen Dank für diesen ach so Riesen Müll Patch.

Hab schon meine Spielfreunde gesprochen,und wir sind alle der Meihnung.
wenn das nicht wieder Geändert wird, gieb es erstmal keine kohle mehr, und wenn garnix Passiert sind wir raus aus dem Game.

Das wären dann schon mal 17 Bezahl Leute weniger UPJERS.

matador1309
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Sep 2014, 17:03

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von matador1309 » Mi 10. Sep 2014, 02:13

Hallo,
leider sehe ich es genauso, wie viele andere hier. Statt sich die Arbeit zu machen und einen Fehler genau zu analysieren und zu beheben, wird nur die einfachste Möglichkeit gewählt. Ob dies für die Spieler OK ist oder nicht ist ja egal. Haupsache die Programmierer haben es sich einfacher gemacht und können von sich sagen, sie hätten einen Fehler behoben. Nur um welchen Preis.

Bei solchen Praktiken muss ich mir überlegen, ob ich noch Lust habe weiter zu spielen! :x :x :x

Gruß
Matador

Benutzeravatar
Frettchenmutti
Beiträge: 522
Registriert: So 9. Feb 2014, 05:17

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Frettchenmutti » Mi 10. Sep 2014, 05:30

Hier geben tatsächlich noch Leute Geld aus ?!? :-)
Es wird so laufen wie bisher - wir beschweren uns und es kümmert die einen Sch.....dreck. War bei den abgeschafften Arbeitsverkürzungen, denn Verkürzungen von 3 Minuten sind für mich keine, genauso. Ich spiele hier noch weiter, weil ich auch mal Geld eingesetzt habe und noch irgendwie auf einen Gegenwert in Form von Spielspaß hoffe, aber von meiner Seite fließt schon seit einiger Zeit kein Geld mehr. Da ich Upjers mittlerweile für einen Laden halte, der jeder Beschreibung spottet (klarere Worte darf ich nicht nutzen, weil ich sonst ja wieder wegen freier Meinungsäußerung im Forum gesperrt werde...), bin ich auch nicht mehr bereit für die anderen Spiele auch nur einen Cent auszugeben und ich werde mich hüten auch nur ein einziges neues Spiel von denen anzufassen. Ich allein weiss schon von 7 Spielern, die sonst gerne Onlinespiele spielen und auch zu zahlen bereit sind, aber um Upjers mittlerweile einen großen Bogen machen. Ich denke alleine dadurch entgehen Upjers locker mindestens 1800 Euro im Jahr für ein Spiel. Wirkt nicht viel, aber die sieben sind nicht die einzigen, die wegen schlechten Beurteilungen komplett weg bleiben. Wie Upjers die Augen davor verschließen kann und einen Bock nach dem anderen schießt, kann ich nicht nachvollziehen.
Uptasia Server 1, Spieler ID 26544 Frettchenmutti
Mozilla Firefox und Flashplayer aktuellste Version, DSL

randarlf
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 12:33

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von randarlf » Mi 10. Sep 2014, 08:04

Ja liebe Mitstreiter

ich finde den Patchbug anders kann man Ihn nicht nennen voll in die Hose gegangen :(
Statt irgend was zuverbessern bremst er das Spiel aus und die Lust daran.
Es ist sehr ärgerlich das die Herstellung der Waren/Waffen eingeschränkt wurde und somit Deoptimiert.
Viele Threads davon sagen ja schon alles und ich hoffe das, das hier einer von den Machern auch liest
und dann doch schon bald ein Repatch kommt.
Wie ist das mit dem kämpfen geworden kann man da auch nur noch ein Typ Kämpfer einsetzen würde ja zum Patch passen :))

MfG Ralf

Perfel
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:56

Re: Warenwahl auf der Werkbank

Beitrag von Perfel » Mi 10. Sep 2014, 10:55

echt ein riesen Rückschritt bei diesem Spiel. Denn, die Arbeitsstätten funktionieren mit eurer "tollen" Idee genauso schlecht oder gut wie vorher .. außer, dass ihr es uns wirklich erschwert, hat sich also ansonsten nichts geändert und ich verstehe, warum viele meiner Nachbarn aufgehört haben .... vielleicht solltet ihr Spielemacher mal auf der Vorschlag und Anrege-Seite schauen, was wir Spieler für vernünftige Änderungen halten würden und nicht einfach etwas ändern, was gut war O.o

Gesperrt