Kleines Skelett-Teil lässt sich nicht tauschen

Gesperrt
Abnehmmonster
Beiträge: 42
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 17:46

Kleines Skelett-Teil lässt sich nicht tauschen

Beitrag von Abnehmmonster » Do 4. Sep 2014, 20:25

Welt S1
ID: 10220819
Internet Explorer 11
Flashplayer :14,0,0,145

Das kleine Skelett-Teil lässt sich nicht tauschen. Wenn ich jemand ein Teil für ein Skelett Teil anbieten möchte, wird mir das Skelett-Teil nicht als Auswahlmöglichkeit angeboten, d.h. ich kann dem anderen Spieler nicht "sagen", dass ich für mein angebotenes Teil gerne ein Skelett-Teil bekommen möchte. Wenn ich es aber würde weggeben wollen (will ich nicht ;-), habe ich aber auch ausprobiert), ist nach dem Anklicken des Skelett-Teils nur der Button "Vollenden" aktiv. "Tauschen" und "Einlösen" sind deaktiviert.
Spielername: Abnehmmonster
Uptasia ID: 3077528
Upjers ID: 10220819

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Kleines Skelett-Teil lässt sich nicht tauschen

Beitrag von SaiZero » Fr 5. Sep 2014, 12:53

Ist an sich kein Fehler, heißt aber nicht, dass die Teil nicht in Zukunft handelbar werden. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt