Ende der Beta

Gesperrt
Gast

Ende der Beta

Beitrag von Gast » Do 31. Jul 2014, 08:10

Hallo,
ihr habe kürzlich das Ende der Beta erklärt und gepostet das außerdem jede Menge Bugs behoben sein sollen.
Zumindest für meinen Account kann ich letzteres nicht bestätigen. Ich muss morgens drei-viermal neustarten bis das Spiel funktioniert zwecks timeout. Ich hab hier nen Rechner mit 4 GB Speicher. Es kann doch nicht sein, dass das nicht reicht um ein Browsergame zu starten.
Was auch gerne als Fehlermeldung kommt (auch gerade eben) das Lagerplatz fehlt????
Meine Gobos produzieren 85 Lavalampen über Nacht. Ich habe Lagerplatz für 340 Gegenstände. Die Wichtel hören mit dem Kochen auf wenn das Lager voll ist, selbiges gilt für die Trolle.
Es kommt immer mal wieder vor, dass manche Gobos über Nacht auch gar nicht arbeiten. Das ist auch etwas nervig.
Es gibt jeden Dienstag ein update für dieses Spiel aber einen Fortschritt hab ich seit einigen Wochen nicht mehr feststellen können. Es sind ja doch meist eher neue Sachen die ergänzt werden, als dass alte Probleme verschwinden würden. Z.B. laufen meine Gobos immer noch gerne im Kreis herum statt zu den Werkbänken zu gehen. Das hat sich seit dem Start der Beta zwar verbessert aber behoben ist das Problem noch nicht.
Achja, fast vergessen. Nach jedem Kampf stürzt das Spiel erstmal ab.

Gast

Re: Ende der Beta

Beitrag von Gast » Do 31. Jul 2014, 12:30

Hab erstmal nach dem Patch nachdem ich gleich rausgeflogen bin wegen Timeout, erstmal Browser und Flashplayer bereinigt, danach gings.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Ende der Beta

Beitrag von SaiZero » Do 31. Jul 2014, 13:01

Diese Probleme betreffen leider momentan alle Spieler.

Dass das Spiel nicht startet, kann mit dem Leeren vom Cache meistens gelöst werden, an den übrigen Problemen ist das Team bereits dran.

Bitte entschuldigt die noch bestehenden Probleme.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt