Komme nicht mehr ins Spiel ("Interner Fehler")

Gesperrt
Gast

Komme nicht mehr ins Spiel ("Interner Fehler")

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 10:29

Ich kann seit ca. einer halben Stunde nicht mehr ins Spiel. Wenn ich den Server anwähle, kommt sofort auf dem nächsten Schirm "Oh nein! Ein Fehler. Interner Fehler". Lustigerweise komme ich dennoch auf den Ladeschirm, wenn ich "Enter" drücke, nur tut sich dann nichts mehr (also unten die Angabe, Datei wird geladen, dann sind irgendwann die 100% da, aber der Ladeschirm bleibt und das war's dann; was mMn auch kein Wunder ist, wenn's eigentlich irgendwo einen Fehler gibt). Cache habe ich schon gelöscht, Neustart habe ich auch gemacht, hat alles nichts gebracht.

Die einzigen Angaben, die ich machen kann (ID wird schwer festzustellen, wenn ich nicht ins Spiel kann):
a) Welt: Server 2
b) Internet Browser: Google Chrome, Version 36.0.1985.125m
c) Uhrzeit des Fehlers: seit ca. 9.40 Uhr
d) Fehlerbeschreibung: siehe oben
e) Fehler wiederholbar: ja, zeigt sich ja bei jedem Einlog-Versuch
f) Internetverbindung: Glasfasernetz, soweit ich weiß
g) Flashplayer: laut Prüflink 14,0,0,145

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel ("Interner Fehler")

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 10:33

Vielen Dank für eure Meldungen. Das Team ist bereits informiert.
Wir können euch nur um Geduld bitten, tut uns sehr leid.

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel ("Interner Fehler")

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 11:42

Hi, mir geht es auch seit mehreren stunden so.

Locutus
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Jun 2014, 19:48

Re: Komme nicht mehr ins Spiel ("Interner Fehler")

Beitrag von Locutus » Sa 26. Jul 2014, 12:16

Bei mir auch. :evil:

Honky
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Jan 2014, 21:21

Re: Komme nicht mehr ins Spiel ("Interner Fehler")

Beitrag von Honky » Sa 26. Jul 2014, 12:26

lol das wird wohl jeder haben ;)

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel ("Interner Fehler")

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 12:28

So siehts bei mir auch aus, habe inzwischen verschiedene Browser getestet und immer dasselbe Problem.
langer Ladebildschirm
Meldung interner Fehler
Manchmal sehe ich die Spielmaske aber der Dungeon ist schwarz.
Zwischendurch war ich sogar im Spiel und konnte etwas machen, bin aber nach ca 2 min wieder rausgeflogen...

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel ("Interner Fehler")

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 12:31

Es liegt weder am Browser, noch am Flashplayer, noch an deinem PC ;)

Wir können nur immer wieder um Geduld bitten.

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel ("Interner Fehler")

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 12:34

:mrgreen: hei , hab auch den > internen < fehler ***edit*** bitte auf reine Bugmeldungen hier beschränken und keine Unterstellungen, vielen Dank
Zuletzt geändert von Gast am Sa 26. Jul 2014, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel ("Interner Fehler")

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 13:29

Komme auch noch immer nicht rein

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel ("Interner Fehler")

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 13:31

Die Behebung wird noch eine Weile in Anspruch nehmen, tut uns leid.

Gesperrt