[e] Zeitzähler laufen falsch...

Gast

[e] Zeitzähler laufen falsch...

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 21:07

Irgendwas stimmt bei den Zeitzählern nicht. Speziell ist es mir aufgefallen, dass die Zähler der Trainingspuppen manchmal etwas länger zu laufen scheinen als die gekauften 24h. (Ich kauf immer gleich 24h)
Desweiteren wundert mich heute auch eines meiner Skelette...nach der Schlacht, so gegen 8:00 Uhr heute früh zeigte es 15h und paar zerdrückte bis zur Heilung. Jetzt, aktuell (21:05) zeigt es immer noch 11:15 bis zur Heilung. Irgendwas stimmt da nicht....

Nachtrag: Am nächsten Morgen 8:00 Uhr steht der Zähler immer noch auf 10:27 bis zur Heilung.... es ist also definitiv ein Problem
Zuletzt geändert von littlered am Sa 7. Jun 2014, 11:33, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: 50436

Gast

Re: Zeitzähler laufen falsch...

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 22:37

Habe auch das Problem, dass die Zeit der Heilung bei Logout nicht runter zählt.

ID: 1729

Gast

Re: Zeitzähler laufen falsch...

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 22:44

Bei mir tuts runterzählen beim Heilen. (2 oder 3 min.)

Es hakt bei den Felsen bei mir.

Gast

Re: Zeitzähler laufen falsch...

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 01:43

bei mir zählt die heilungszeit nicht runter :?
hab einen wichtel der steht im moment (01.38 uhr) bei 11st 17min., der stand gegen ca. 20uhr auch schon bei 11st. 58min. (kampf fand so gegen 14uhr statt... ;) )
lediglich wenn ich online bin zählt die zeit runter.
wenn das so weiter geht, kann ich ja vielleicht montag wieder mit ihm kämpfen? blöd nur das ich gerade erst den sold
neu bezahlt habe. ach, und dann ist da noch ein gobo mit 9stunden rest. der zweite in der truppe fällt also auch aus...mit dem rest
brauch ich dann erst gar nicht in den kampf ziehen... :evil:

edit: habe mir den hexenmeister angeheuert, neue puppe aufgestellt und aufgeladen für 20 stunden...weil die bereits existierenden noch eine laufzeit von 4 stunden hatten...
damits dann anschließend wieder zusammenpaßt 8-)
nun sind sie nach 1 stunde auf einmal "abgelaufen" :o , also wieder trainingspuppen aufgeladen für 20 stunden, angezeigt wird mir im mouseover 18:40 :shock:

Gast

Re: Zeitzähler laufen falsch...

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 08:19

Bommelhase hat geschrieben:Habe auch das Problem, dass die Zeit der Heilung bei Logout nicht runter zählt.

ID: 1729
Das ist grade auch mein Problem.
Gestern gegen 10 uhr Morgens habe nen Kampf gemacht und ausgelogt. Heute morgen durfte ich feststellen dass nach 21 std gar keine Veränderung am Zeitzeller gab.

Gast

Re: Zeitzähler laufen falsch...

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 09:09

darauf hab ich noch nicht geachtet, aber dafür zählt was anderes nicht runter, die Regenerationszeit hat nen Klemmer....

vorm zubettchen gehen hatten zwei meiner Viecher noch ca. 2 oder 3 Stunden, jetzt hat der eine immer noch über eine Stunde.....und ich war länger als drei Stunden off.....

nun erklär mir mal bitte einer das, ich dacht ich könnt vorm Frühstück noch einmal die Söldner losjagen.....

Gast

Re: Zeitzähler laufen falsch...

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 09:15

Bei mir (Torrik ID 44) und Tyrella (Id 950) gleiches Problem. Heilungstimer der Kämpfer gehen nur runter durch anklicken des Pflastersymbols, sonst tut sich gar nichts.

Gast

Re: Zeitzähler laufen falsch...

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 09:16

Ich schliesse mich an meine Kämpfer sind heute Morgen immer noch kaputt. :roll:
Jetzt kann ich nicht mal den Morgen und den Abendkampf machen,nun fällt der am Morgen auch noch aus. :(
Vielleicht kann da mal jemand nachschaun woran das liegt,ganz lieben Gruss,bardolino :mrgreen:

Gast

Re: Zeitzähler laufen falsch...

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 09:17

Tay81 hat geschrieben:
Bommelhase hat geschrieben:Habe auch das Problem, dass die Zeit der Heilung bei Logout nicht runter zählt.

ID: 1729
Das ist grade auch mein Problem.
Gestern gegen 10 uhr Morgens habe nen Kampf gemacht und ausgelogt. Heute morgen durfte ich feststellen dass nach 21 std gar keine Veränderung am Zeitzeller gab.
Auch ich habe das Problem, dass meine Kämpfer sich während des Logouts über nacht nicht regeneriert haben.

Ich bitte mal um Prüfung. Danke

ID: 6298

Gast

Re: Zeitzähler laufen falsch...

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 09:22

Habe auch diese Probleme: was sowohl die Regenerationszeit meiner Söldnermonster betrifft, sowie die Zeit an den Trainingspuppen.
Gestern Abend gegen 20Uhr (plus/minus 2h) traten meine Söldnermonster zum Kampf an. Nach dem Kampf hatten sie alle eine Regenerationszeit von über 8h. Als ich mich dann heute morgen gg 9:00 Uhr einloggte waren die Heilungszeiten der meisten Monster immernoch bei über 8h, obwohl ich zwischenzeitlich mehr als 8h offline war.
Das Problem bei den Trainingspuppen ist etwas komisch. Ab und zu läuft der Timer exakt runter, dann gibt es wiederrum Tage, wo ich gegen Abend (20Uhr) alle für 24h auffülle und am nächsten Morgen (10Uhr) die Restzeit immernoch über 20h beträgt. Am Abend dann einloggt haben die Puppen immernoch einige Stunden als Restzeit und auf einmal sind sie dann doch leer (meistens nach einem erneuten LoggIn).

Gesperrt