Goblins lassen sich nicht greifen

Gast

Goblins lassen sich nicht greifen

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 10:00

meine goblins lassen sich nicht mehr greifen wenn sie essen waren.wenn ich einen packe und manuell vor den esstisch setze, kann ich ihn gleich nach dem essen nicht mehr greifen.
weder per doppelklick, noch mit der hand. mit der hand geht es dann, wenn ich 5-6 mal auf diese geklickt habe.
wenn ich sie vor ein werkzeugregal setze, dauert es ewig, bis sie dieses nehmen, lassen sich aber direkt danach wieder packen.

fehler nachstellbar? ja, immer

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Goblins lassen sich nicht greifen

Beitrag von SaiZero » Mi 9. Apr 2014, 13:44

Ich hab es eben bei dir ausprobiert, ich habe einen Goblin der selber zum essen gegangen ist und einen, der hingesetzt wurde angehoben. Probleme hatte ich dabei nicht. Lassen sie sich den generell anwählen (also so, dass unten im Menü der Status angezeigt wird)?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Goblins lassen sich nicht greifen

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 15:42

anwählen lassen sich alle und den status seh ich auch. nur mit doppelklick oder klick per hand, kann ich sie direkt nach dem essen nicht greifen.
wenn ich normal mit der maus auf einen goblin halte, bleibt dieser auch stehen, so dass ich ihn mit dem doppelklick greifen könnte.
nur nach dem essen eben nicht, weder bleiben sie stehen, noch kann ich sie greifen.

Gast

Re: Goblins lassen sich nicht greifen

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 17:57

Kommt bei mir immer mal wieder vor, nachdem ich dem Monster an eine Arbeitsstelle gesetzt habe und ihn direkt nochmals aufnehmen will.
Egal ob es Goblins an der Werkbank oder Wichtel beim Felsen hauen oder kochen sind.
Wenn die doppelklick-Funktion erstmal hängt, dann funktioniert sie auch bei anderen Monstern nicht. Nach paar Sek des "nicht-klickens" geht es dann wieder.
Ich vermute das hängt mit dem Problem zusammen, dass es eine gewisse Latenz zwischen "Monster Arbeit zuweisen" und "Monster beginnt Arbeit" gibt.

Gast

Re: Goblins lassen sich nicht greifen

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 18:19

Wakasch hat geschrieben: Ich vermute das hängt mit dem Problem zusammen, dass es eine gewisse Latenz zwischen "Monster Arbeit zuweisen" und "Monster beginnt Arbeit" gibt.
das problem hab ich aber erst seit dem letzten patch...oder vielleicht vorletzten...so genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen.

Gast

Re: Goblins lassen sich nicht greifen

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 18:49

Ich finde, dass sich generell alle Unterweltler seit neuestem schlecht packen lassen mit dem Doppelklick.Da muss man schon sehr hartnäckig sein, damit das funktioniert.
Ich muss eigentlich immer die rote Hand benutzen,was ich etwas unbequem finde.

Gast

Re: Goblins lassen sich nicht greifen

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 19:11

Darksangel hat geschrieben:das problem hab ich aber erst seit dem letzten patch...oder vielleicht vorletzten...so genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen.
Ja, und diese Zeitverzögerung hab ich etwa genauso lange... ;)
koala33 hat geschrieben:Ich muss eigentlich immer die rote Hand benutzen,was ich etwas unbequem finde.
Wenn der Doppelklick gerade nicht funktionier, dann geht die rote Hand auch nicht :(

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Goblins lassen sich nicht greifen

Beitrag von Slashfex » Do 10. Apr 2014, 15:09

Leider konnte ich dies noch nicht nachstellen. Könntest ihr bitte den Cache des Flashplayers löschen? Besuche hierzu einfach diese Seite:

http://www.macromedia.com/support/docum ... ger07.html

Wählt dort "Alle Websites löschen" und entfernt den Cache. Sollte das Problem weiterhin bestehen, leite ich dies an die Programmierer weiter.

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: Goblins lassen sich nicht greifen

Beitrag von LuLu999 » Mo 14. Apr 2014, 06:54

Habe bist heute gewartet, da sich übers WE nichts tut.

Es ist ein Zeitproblem - eine Verzögerung in den Anzeigen.
Das macht es schwer die Monster zu greifen, ob mit Doppelklick oder per Hand-

Goblin hat laut roten Smilie Hunger, Anzeige steht aber noch auf werkeln.
Goblin steht auf und setzt sich gleich wieder.
2-3 Sek. später schaltet die Anzeige auf Hunger und Goblin steht wieder auf.
Findet er den Esstisch isst er, aber die Anzeige, dass er isst erscheint
wiederum erst 2-3 Sek. später. Ist er fertig damit , wieder diese
Zeitverzögerung, bis da steht das er Arbeit sucht.
Deshalb kann man die Monster ( bei Wichtel + Troll das Gleiche)
schlecht greifen.

Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. :roll:

Edit: Cookies gelöscht, Cache geleert, auch beim Flashplayer :shock:
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Goblins lassen sich nicht greifen

Beitrag von Slashfex » Mo 14. Apr 2014, 12:24

Hast du die Möglichkeit, das Spiel mit einem anderen Browser zu testen? Tritt das Problem hier auch auf?

Gesperrt