[iB] hunger

Gast

[iB] hunger

Beitrag von Gast » Mi 2. Apr 2014, 17:24

Meine Goblins stehen am gedeckten Tisch mit 2 verschiedenen Suppen ( 7 Suppen auf lager) und versuchen krampfhaft zu essen aber der rote Kopf bleibt.
grübel grübel :?: :idea:
Lasse Wichtel dazukochen und alles was neu reinkommt wenn ich mit Mauszeiger über die fertige Suppe geh wird dann sofort vom Goblin aufgenommen.
Nach erfolgter sättigung geht Goblin wieder schaffen.

lg
Zuletzt geändert von DonThar am So 6. Apr 2014, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0047653

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: hunger

Beitrag von Slashfex » Do 3. Apr 2014, 14:41

Aktuell konnte ich nur einen Goblin mit einem Bedürfnis (Schlaf) finden. Hunger hatte keiner.
Edit: Das hatte ich falsch verstanden.

Gast

Re: hunger

Beitrag von Gast » Do 3. Apr 2014, 19:28

Goblins haben aber kein Bedürfnis "Schlaf"

:D :D

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: hunger

Beitrag von Slashfex » Fr 4. Apr 2014, 15:26

Die Goblins essen also nur das, was von den Wichteln neu produziert wird? Ich habe dies bei mir getestet und der Lagerbestand wurde verzehrt. Tritt dies bei dir noch auf?

Gast

Re: hunger

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 08:48

hey
alles wieder im grünen bereich :)

p.s. von schlafen schrieb ich nichts sondern von schaffen = arbeiten , sry das es missverstanden wurde.

lg

Gast

Re: hunger

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 08:58

Bei mir tritt dieser Bug ebenfalls auf... seit gestern.
Einmal half den Goblin an den anderen Tisch in der 2. Küche zu stellen, aber das funktionierte nur einmal...
ansonsten gilt: Der Goblin behält den roten Kopf und isst erst wenn neue Würstchen da sind, die im Lager bleiben unberührt.

Gast

Re: hunger

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 09:26

Einfach mal Neueinloggen, dann sind die angezeigten Essensrationen im Lager verschwunden, da sie eigentlich nicht mehr da waren, sondern nur die Anzeige fehlerhaft ist. Tritt bei mir immer dann auf, wenn das Spiel ruhend offen war oder im Hintergrund neben anderen Dingen.

Gast

Re: hunger

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 13:26

Nein, denn ich lasse das Spiel nicht im Hintergrund laufen, es ruhte also nicht.
Heißt: Ich logge ein und erledige das Notwendige.. ist das erledigt logge ich wieder aus.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: hunger

Beitrag von DonThar » Sa 5. Apr 2014, 14:27

Ich habe mich eingeloggt, die Würstchen sind fast schon in Richtung Goblin gesprungen und er hat sich direkt bedient :shock: Danach ist er auch sofort an die Arbeit, mit dem Lagerbestand konnte ich das jetzt aber nicht direkt testen. Wir werden das weiter beobachten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: hunger

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 16:15

Ich habe seit heute das selbe Problem. Es tritt meistens dann auf, wenn die Goblins selber aufstehen um zu essen. Beim Goblin steht: isst ... er wartet aber nur auf die frisch gefertigte Nahrung, den Rest ignoriert er. Auch ein Neustart half mir bei diesem Problem nicht. Auch der Lagerbestand ist dann unverändert.

Setze ich ihn wieder an die Arbeit und ziehe ihn dann zum Esstisch, läuft meistens alles reibungslos.

User-ID 21767

Gesperrt