[iB]Wichtel kocht nicht

Gast

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 00:00

Bei mir geht seit heute so gut wie garnichts. Ich schaff es nicht einmal für das Lager zu kochen. Ich habe Suppentopf lvl 1 und Lvl 2 und meine Wichtel kochen ganz seltsam. Erstens zählt die Zeit in 2er Schritte runter,dann bleibt der Top,wenn er fertig ist,viele Sekunden ohne Zeit. Ganz komisch heute...

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von SaiZero » Do 17. Apr 2014, 14:07

Wie schon erwähnt, das Team arbeitet gerade an dem Fehler. So lang kann es immer wieder zu Problemen kommen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von Gast » So 20. Apr 2014, 06:50

Ich weiß nicht ob es alle wichtel betrifft oder nur ein bestimmter ist.

aber dieser läuft schon bei der hälfte seiner energie bereits ins bett.

also mir ist es beim kochen oft aufgefallen, dass wenn die ersten 4 grills leer sind er einfach zum bett geht und sich reinlegt anstatt den tisch zu überqueren und die anderen grille in angriff zu nehmen.

und eben ist mir das gleiche in der 2ten etage passiert. der hat die wand und dann die bodenplatte abgebaut ist zum schrein gelaufen und dann ins bett. energie war immer noch halbvoll

ürbigends verstehe ich nicht wieso der wichtel vor dem zu bett gehen den schrein aufsucht und wieso die sich nicht automatisch eine neue hacke holen. die goblins machen das ganz brav,, da freue ich mich, auch wenn das werkbank problem noch immer vorhanden ist :-(

kann das sein, dass ich schrein und betten einfach nicht an den richtigen stellen stehen? oder im weg oder irgendetwas
übrigens finden sie die betten nicht, wenn sie hinten in meiner goblinwerkstatt sich verirren. komischerweise finden sie aber irgenwann den weg um den trainingsraum... natürlich it geduld. ist mir in den betas nicht so ergangen. aber vielleicht hatte ich da nur eine besser aufteilung und die wege waren einfacher. ich weiß es nicht

Gesperrt