[iB]Wichtel kocht nicht

Benutzeravatar
Bommelhase
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:14

[iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von Bommelhase » Mi 2. Apr 2014, 16:41

Meine Wichtel stehen vor den Kochtöpfen und kochen nicht, oder sie laufen weg, wenn ich sie platziere.
Auch irren sie herum und finden die Arbeit nicht.

ID: 1729
Zuletzt geändert von Slashfex am Do 10. Apr 2014, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0047653, 0048080

Benutzeravatar
Bommelhase
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:14

Re: Wichtel kocht nicht

Beitrag von Bommelhase » Mi 2. Apr 2014, 19:17

Die kochen noch immer nicht richtig :(
Meine Gobelins sind am Verhungern! :(
Dadurch kann nichts produziert werden :(

Kann mal bitte danach geschaut werden. Das Spiel geht ja sonst nicht richtig weiter!

Danke!

Benutzeravatar
Desmodina
Beiträge: 1182
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 02:18

Re: Wichtel kocht nicht

Beitrag von Desmodina » Mi 2. Apr 2014, 23:48

mein einer grill geht überhaupt nicht, da erscheint gar keine zeit bis zum fertig werden der Wurst, man kann ihn auch nicht umstellen, wenn kein Wichtel dran ist. der anderen grill geht nur sporadisch.

Habe jetzt zur Not wieder eine Suppenküche eröffnet mal sehen ob die gehen.

Also der Suppentopf Stufe 3 geht im Moment die anderen nicht

2:50 sporadisch funktioniert es ,dann wieder nicht ohne ersichtlichen Grund :o
Bild
UnderMaster ID 4028 S1 Uptasia ID 16416 S1

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Wichtel kocht nicht

Beitrag von Slashfex » Do 3. Apr 2014, 14:55

Hallo,

ich habe die Konten geprüft und die Wichtel waren normal beim Kochen. Besteht das Problem aktuell noch?

Benutzeravatar
Desmodina
Beiträge: 1182
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 02:18

Re: Wichtel kocht nicht

Beitrag von Desmodina » Do 3. Apr 2014, 14:58

ja es tritt aber nur sporadisch auf. Die stehen da und kochen und plötzlich nicht mehr , dann verschwindet auch die Zeit die abläuft beim kochen, dann stehen alle Goblins und Troll mit roten Kopf da.
Aus irgend einem Grund fangen sie dann ganz normal das kochen wieder an, wie lange weiss man immer nicht mal geht es lange dann wieder nur ein paar Minuten.


PS: *Scherz* vielleicht sind die Wichtel sauer dass die Goblins und Trolle (jedenfalls bei mir) noch keinen Bug abbekommen haben und denken sich wir machen mal eine künstliche Hungersnot sehr unregelmässig, damit es nicht auszurechnen ist ;)
Bild
UnderMaster ID 4028 S1 Uptasia ID 16416 S1

Benutzeravatar
Desmodina
Beiträge: 1182
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 02:18

Re: Wichtel kocht nicht

Beitrag von Desmodina » Do 3. Apr 2014, 15:25

Bild


so sieht es aus wenn sie nicht kochen, die Zeitangabe ist verschwunden
Es steht ein Wichtel am grill und tut so als ob er kochen würde, nur wenn die zeit weg ist passiert nix.
Bild
UnderMaster ID 4028 S1 Uptasia ID 16416 S1

Orgasmann
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Mär 2014, 12:32

Re: Wichtel kocht nicht

Beitrag von Orgasmann » Do 3. Apr 2014, 15:54

Hast du eine Wanduhr in der Küche? Wenn ja, dann entferne die mal und beobachte ob das Problem noch auftritt. Leere dabei ebenfalls noch die Produktionskette.

Benutzeravatar
Desmodina
Beiträge: 1182
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 02:18

Re: Wichtel kocht nicht

Beitrag von Desmodina » Do 3. Apr 2014, 16:13

Ja,habe ich. Ich versuche es mal


OK habe es versucht auch cache gelöscht alles leer gemacht usw. das selbe wie mit Küchenuhr nur wenn sie mal kochen dauert es länger ;)
Bild
UnderMaster ID 4028 S1 Uptasia ID 16416 S1

Futjijama
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:11

Re: Wichtel kocht nicht

Beitrag von Futjijama » Do 3. Apr 2014, 17:31

Hallo ... alsoooooo

bei mir besteht dieses Problem auch und zwar so stark, dass ich eigt gar nicht mehr produzieren kann. Meine armen Goblins verhungern :((
Hab vorhin in 2 Stunden eine Wurst und eine Nudelsuppe bekommen.
Ich hab vorhin auch ein Wichtel versucht an eine Kochstelle zu setzen und er ist immer wieder weggelaufen, obwohl die stelle frei war und eine Warteschlange mit essen eingestellt war.
Dann hab ich aktualisiert und siehe da, der Wichtel stand an der Kochstelle.

Für mich sieht das Ganze so aus, als würde es Probleme mit der Synchronität geben. Wenn ich aktualisiere ist für eine kurze Zeit vllt 5-10min alles ok und dann kommen immer mehr probleme.

- Wichtel und Goblins laufen planlos umher
- Essen wird nicht fertig gestellt (Status wechselt immer zwischen "kocht" und "sucht Arbeit") kommt ein anderen Wichtel in dem moment vorbei übernimmt er sogar die Arbeit des anderen .. allerdings mit dem selben Endergebnis
- Goblins stehen irgendwo herum und werkeln
- Wichtel verweigern die Arbeit
- Plattenteile die fertig sind resetten immer wieder

LG mit der bitte um Hilfe .... Futji

achso.... Cache hab ich geleert, Browser gewechselt ... keine Änderung

Falls es hilfreich ist, hab ich gerade mal ein kleine Video gemacht. Kann es dann zur Verfügung stellen

Benutzeravatar
Bommelhase
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:14

Re: Wichtel kocht nicht

Beitrag von Bommelhase » Fr 4. Apr 2014, 13:32

Heute ist schon der 3. Tag, dass die Wichtel nicht richtig kochen! :evil:

Es kommt mir so vor, als ob das hier ignoriert wird! :evil:

Gesperrt