"Kampftutorial" wird nicht beendet

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Slashfex » Fr 4. Apr 2014, 14:37

wurzelliese hat geschrieben:Soll auch mit Kristallen heilen und weigere mich standhaft. Aber die Sprechblase und der Pfeil nervt schon gewaltig. Wär schön, wenn ich den baldmöglichst los wäre.

ID 806
Sollte weg sein.
Calymene hat geschrieben:Hallo,

ich bitte auch um Abhilfe, auch ich soll meine Kämpfer unter Kristalleinsatz heilen, hartnäckig aufgefordert durch gelben Pfeil und Sprechblase von Igor,
möchte aber für eine einfache Zeitverkürzung ebenfalls keine Kristalle verschwenden. Zumal meine Truppe selbst der Ansicht ist, die paar Kratzerchen verheilen auch so, man solle sich keine solchen Umstände machen, und sie seien ja schließlich, nunja, vollwertige Individuen männlichen Geschlechts. Sie mögen das etwas knapper und plastischer formuliert haben, aber es trifft die wesentliche Aussage.

Wenn ich um Hilfestellung bitten dürfte, ich wäre sehr verbunden.

ID ist die 1018.
Hier auch.

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Calymene » Fr 4. Apr 2014, 17:31

Dankeschön!

Zuckerfabrik
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Apr 2014, 07:58

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Zuckerfabrik » Do 10. Apr 2014, 13:41

Igor hat bei mir auch noch nicht begriffen, dass ich bereits drei Söldnermonster angeheuert und auch die erste Stadt schon erobert habe....
Ich soll immer noch "Söldnermonster anheuern" klicken... :?: :?:
LG Zuckerfabrik
(Upjers-ID:8296031) (Undermaster-ID:22316)
Win7 (64bit); GoogleChrome; alle Updates automatisch

Bild

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Slashfex » Do 10. Apr 2014, 13:46

Zuckerfabrik hat geschrieben:Igor hat bei mir auch noch nicht begriffen, dass ich bereits drei Söldnermonster angeheuert und auch die erste Stadt schon erobert habe....
Ich soll immer noch "Söldnermonster anheuern" klicken... :?: :?:
Ich habe Igor mal angestupst. :mrgreen:

Zuckerfabrik
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Apr 2014, 07:58

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Zuckerfabrik » Do 10. Apr 2014, 17:37

Dankeschön, Slashfex!
LG Zuckerfabrik
(Upjers-ID:8296031) (Undermaster-ID:22316)
Win7 (64bit); GoogleChrome; alle Updates automatisch

Bild

Rippenauge
Beiträge: 40
Registriert: So 7. Okt 2012, 12:58

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Rippenauge » Do 10. Apr 2014, 22:09

Beitragvon Rippenauge » Di 18. Mär 2014, 23:54

Mein Tutorial ist abgeschmiert, nachdem ich meine Recken nach dem ersten Stadtkampf nicht für Kristalle geheilt hatte. Ist das so gewollt? Geht das Tutorial nicht weiter, wenn ich keine Kristalle dafür ausgebe?

Bei mir ist der Fehler noch vorhanden.
Meine User-ID lautet 2127, meine Portal-ID 860455.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von SaiZero » Fr 11. Apr 2014, 13:54

Tutorial ist nun beendet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Rippenauge
Beiträge: 40
Registriert: So 7. Okt 2012, 12:58

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Rippenauge » Fr 11. Apr 2014, 19:13

Dankeschön.

Rosenresli
Beiträge: 9
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 15:38

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Rosenresli » Di 15. Apr 2014, 23:38

Bei mir geht das heilen nicht weg nervt mittlerweile echt massiv bin schon in der 3en region 4 stadt ud er will immer noch das ich heile was heilen alle haben volle hp.

Server 1 kane1985
user id 4923

zerberus72
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 14:57

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von zerberus72 » Mo 21. Apr 2014, 15:03

Soll auch mit Kristallen heilen und weigere mich. Aber die Sprechblase und der Pfeil nervt schon gewaltig. Wär schön, wenn ich den baldmöglichst los wäre.

ID 43861

Gesperrt