"Kampftutorial" wird nicht beendet

Gast

"Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 14:06

Mein Berater sagt mir immer noch, ich solle auf die Weltkarte gehen, die erste Stadt der Menschlinge anklicken und auf "Kampf starten" gehen, dabei habe ich die Stadt schon längst erobert.

Cranbeberry
ID 38
Zuletzt geändert von Slashfex am Di 18. Mär 2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0002375

Gast

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 14:17

Und ich soll Söldnermonster anheuern obwohl ich das schon getan habe. Gekämpft habe ich auch schon

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Slashfex » Di 18. Mär 2014, 15:12

Ich habe nun eine Einstellung vorgenommen. Sollte dies weiterhin angezeigt werden, gebt mir bitte eine Rückmeldung.

Gast

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 15:27

Bei mir wird jetzt gerade immernoch angezeigt, dass ich einen zweiten Kampfwichtel anheuern soll, obwohl ich das Tutorial schon bis zum Kampf an der ersten Stadt durchgespielt habe.

ID 4201

Gast

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 15:50

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das Tutorial geht jetzt weiter.

Ich fürchte nur, meine Aussage eben war unklar formuliert. Jetzt soll ich die erste Stadt angreifen, was ich aber schon getan hatte. Da sie eingenommen ist, kann ich da keinen Kampf mehr durchführen, so wie das Tutorial es will.

Gast

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 18:06

bei mir hängt alles .. was den kampf angeht .. büddeeeee.. wenn es möglich ist .. zurücksetzen ?? danggeeee

Gast

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 21:55

Bei mir klappt jetzt alles und das Tutorial läuft problemlos weiter. Danke schön :)

Gast

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 22:54

Mein Tutorial ist abgeschmiert, nachdem ich meine Recken nach dem ersten Stadtkampf nicht für Kristalle geheilt hatte. Ist das so gewollt? Geht das Tutorial nicht weiter, wenn ich keine Kristalle dafür ausgebe?

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Slashfex » Mi 19. Mär 2014, 12:06

Bitte nenne uns noch deine Spielernummer Rippenauge, da wir dies sonst nicht prüfen können.

Gast

Re: "Kampftutorial" wird nicht beendet

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 19:18

Meine User-ID lautet 2127, meine Portal-ID 860455.

Gesperrt