Fehlermeldung beim Einloggen

Gesperrt
Gast

Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 07:22

Hallo!
Wenn ich mich in das Spiel Undermaster einloggen will, kann ich auf den Button Server 2 klicken und das Spiel beginnt zu laden. Auf dem Button wird auch mein Spielername und das bereits erspielte Level angezeigt.
Wenn der Ladevorgang bei 100% ist, kommt dann die Fehlermeldung: error_main_global_error_text: Du bist nicht mehr angemeldet.
Das ganze hat gestern Nachmittag um ca. 14 Uhr angefangen.
Die Fehlermeldung tritt bei jedem Anmeldeversuch auf. Auch das erneute Starten oder das löschen des Broserverlaufs hat daran nichts geändert.
Ich spiele mit einer Lanverbindung über Mozilla Firefox. Der Flashplayer hat die Version: 21,0,0,182.

Gast

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 07:49

Hast du bei FF die 45er Version? Da gibt es leider im Moment Probleme im Zusammenhang mit Flashplayerspielen. Schau mal bitte, ob du Cookies zugelassen hast im FF.

Die Einstellungen im FF oeffnen (oben rechts ueber 'Menue') -> Datenschutz ->

Bild

Bild

Wenn du es auf 'Nie' stellenst, kann dies zu allen moeglichen Fehlern fuehren.

Probier das mal bitte aus und gib uns dann eine Rueckmeldung.

Gast

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 09:44

Ich habs umgestellt. Jetzt komm ich wieder rein. Danke

Gesperrt