Robustheit Stufe 2

Antworten
Gast

Robustheit Stufe 2

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 13:15

Im gesamten Kampf-Forschungsbaum gibt es keine Forschung für Robustheit Stufe 2. Stufe 1 existiert ebenso wie Stufe 3 aber Stufe 2 ist nicht vorhanden. Es gab schon einmal eine Bugmeldung dazu und zu weiteren fehlenden Forschungen. Siehe hier http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 2&p=926197
Kristallzüchter vermutete, dass man ohne Forschung nach dem Upgrade des Lesepult Stufe 1 auf Stufe 2 auch die Robustheit Stufe 2 herstellen kann. Damit wurde der Thread von euch ohne weiteren Kommentar oder einer Bestätigung geschlossen. Nun, Kristallzüchter lag leider falsch mit seiner Vermutung. Nach Upgrade des Lesepultes auf Stufe 2 lässt sich lediglich Reflex, Rammbock und Verwunden jeweils auf Stufe 2 herstellen. Mir ist auch nicht klar, ob man Robustheit Stufe 2 vielleicht später noch herstellen kann, da wie gesagt im Forschungsbaum die Forschung und damit der erforderliche Level komplett fehlt.
Bitte überprüft das noch einmal auch hinsichtlich der anderen fehlenden Forschungen.

Gast

Re: Robustheit Stufe 2

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 13:27

Ich kann dir zumindest sagen, daß zumindest bei Stufe 2 alles mit dem Erreichen der jeweiligen Level quftaucht, auch wenn es keine Forschung dazu gibt.


Aber davon abgesehen ist Robustheit eh für die Tonne, da Upjers sich weigert den Zauber endlich zu korregieren und die Heiler die Lebenspunkte bis zum neuen Maximum auffüllen zu lassen.

Fürs Überleben ist Unverwundbarkeit klar die bessere Wahl.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Okt 2015, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Robustheit Stufe 2

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 13:32

DamonLaCroix hat geschrieben:Ich kann dir zumindest sagen, daß zumindest bei Stufe 2 alles mit dem Erreichen der jeweiligen Level quftaucht, auch wenn es keine Forschung dazu gibt.
Ja schön, und was wäre dann der jeweilige Level für die jeweiligen fehlenden Forschungen oder anders gefragt, woher soll man wissen, ab welchem Level man denn nun den jeweiligen Zauber herstellen kann?

Gast

Re: Robustheit Stufe 2

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 14:10

ab welchem Level die einzelnen Zauber hergestellt werden können kann ich nicht mehr sagen, aber man bekommt es mit, wenn das Fenster zum Levelup aufspringt, dass wie was neues freigeschaltet wurde
früher war in der Kampfansicht im Menu der Zaubersprüche einsehbar, wann was freigeschaltet wird, aber da hatten sie mal mit einem Patch alle Zauber entsperrt (die Fallen ebenso) und nun gehts nicht mehr

und Robustheit nehme ich auch eigentlich nie da gibt es deutliche bessere Alternativen ;)

Gast

Re: Robustheit Stufe 2

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 14:23

Infos wird es von Upjers da leider sowieso nie geben, da erst mal 2-4 Wochen gar keine Antwort kommt und dann würde es nur wieder heißen, daß sie uns die Spannung nicht verderben möchten, oder war es schon jemals anders?

Grob kann man es ja schätzen indem man sich die Lücken in Forschungen ansieht wo der Zauber rein gehören würde.
Ein Level vorher sollte man ihn auch sehn wenn man auf den Erfahrungsbalken im Dungeon klickt.

Antworten