[iB]Brüchiger Stein wird gerade verbessert

Antworten
Gast

[iB]Brüchiger Stein wird gerade verbessert

Beitrag von Gast » Sa 3. Okt 2015, 00:28

Moin Moin!

Beim Upgraden eines Ofens auf Stufe 2, ist der zu upgradende Gegenstand weiterhin der Ofen1. Da ich viele Öfen an brüchigen Steinen verlegt habe, dachte ich mir, man könnte ja die brüchige Steine endlich entfernen.

Folgende Schritte (mit Statis) werden daher zum Ereignis durchgeführt:

- den brüchigen Stein, wo der zu upgradende Ofen 1 dranhängt wird zum Abbauen angeklickt -> funktioniert
- die Wichtel nehmen sich den brüchigen Stein vor -> funktioniert
- den Bestätigungshaken anklicken -> Sicherheitswarnung "Brüchiger Stein wird gerade verbessert" wird eingeblendet
--> >>SCREENSHOT<< (897 KiB)
- nach dem Bestätigen ist sowohl der zu upgradende Ofen1 wieder im Inventar und der brüchige Fels abgebaut.

Weitere Angaben:

a) Welt, Spieler-ID -> 142137
b) Internet Browser und Version -> Google Chrome (Version 45.0.2454.101 m)
c) Uhrzeit des Fehlers -> ~00:20
d) Fehlerbeschreibung -> (siehe Oben)
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? -> (siehe Oben)
f) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) -> DSL Kabel
g) Welche Version vom Flashplayer hast du -> 19,0,0,185

MfG
srbinas
Zuletzt geändert von Slashfex am Sa 3. Okt 2015, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0069880

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB]Brüchiger Stein wird gerade verbessert

Beitrag von Slashfex » Sa 3. Okt 2015, 13:15

Hi,

unser Team sieht sich den Fall genauer an. Danke für den Screenshot!

Antworten