[noBug] Trainingspuppe defekt

Gast

Re: [iB] Trainingspuppe defekt

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 18:24

Rundungsfehler hin oder her, was wird jetzt aus dem Trainingsgerät?

Der momentane EP-Stand rechtfertigt ja wohl weder die Upgradekosten noch die erhöhten Aufladekosten!


Uns wird immer nur weggenommen und anschließend als Korrektur eines Fehlers gerechtfertigt.

-Bronzeportal
-Gemischte Bestückung von Produktionsstätten
-Eisfalle
-Trainingsgerät 2

Was kommt als nächstes?

Uns nimmt man nur Dinge die uns zu Gute kamen - Fehler nimmt uns irgendwie keiner...

Gast

Re: [iB] Trainingspuppe defekt

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 20:00

ich möchte nur nochmal kurz anmerken, dass die EP-Abnahme auch das Trainingsgerät Stufe3 betrifft
nicht, dass das unter den Tisch fällt und ich am Ende in die Röhre gucke ;)

wenns so bleibt wie es jetzt ist hätte ich gerne einen Heiltrank Stufe4 (meinetwegen kann der Heiltrankkessel dazu auch Kristalle kosten) damit ich häufiger kämpfen kann und so mehr EP mache
ansonsten wirds echt zäh und man braucht viel Geduld, um die Kämpfer soweit zu trainieren, damit man die nächste Region auf der Weltkarte in Angriff nehmen kann ...

Gast

Re: [iB] Trainingspuppe defekt

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 00:04

@Damon: ja, seh ich auch so. Was mich am meiste ank... ist aber die Tatsache das das nun der zweite Thread zu dem Thema ist und wir immer noch keine "vernünftige" Antwort von Upjers bekommen haben.
Klar, Abrundungsfehler... und selbst das könnte man offen kommunizieren oder zeitnahe wieder beheben.

@Kristall: sehr vernünftig von Dir! Auf der einen Seite macht man die Feststellung das immer mehr genommen wird und dann bist Du noch bereit mehr zu geben :)
Überweis es doch direkt an die Direktion in Bamberg...
Allerdings hab ich jegliche Hoffnung verloren das selbst dann der Support besser wird.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB] Trainingspuppe defekt

Beitrag von Slashfex » Do 8. Okt 2015, 13:01

Der Fall ist in Bearbeitung, uns liegen daher noch keine genauen Infos vor. Aus diesem Grund können wir auch nur um Geduld bitten.

Gast

Re: [iB] Trainingspuppe defekt

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 17:08

Und was genau ist in den 2 Wochen passiert die es gedauert hat bis überhaupt mal das Eingeständnis kam, daß etwas geändert wurde?

Oder anders ausgedrückt:
die Coder ändern was am Spiel...und dann?

Is man davon ausgegangen, das wird schon keiner merken oder daß es uns einfach egal wäre, wenn man jetzt doppelt so lange braucht um einen Söldner zu leveln?

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB] Trainingspuppe defekt

Beitrag von Slashfex » Fr 9. Okt 2015, 14:14

Der Fall wurde in der Zeit von mehreren Stellen geprüft und nein, es werden keine Änderungen in der Hoffnung durchgeführt, dass sie nicht auffallen.

Hier geht es um das Problem bei der Trainingspuppe und nicht um "mögliche" Absichten der Coder - Danke!

Gast

Re: [iB] Trainingspuppe defekt

Beitrag von Gast » Fr 9. Okt 2015, 16:52

Slashfex hat geschrieben:Der Fall wurde in der Zeit von mehreren Stellen geprüft und nein, es werden keine Änderungen in der Hoffnung durchgeführt, dass sie nicht auffallen.

Hier geht es um das Problem bei der Trainingspuppe und nicht um "mögliche" Absichten der Coder - Danke!
Wieso schreibt man dann diese nicht gerade unwichtige Änderung nicht in die Patchnotes?
Diese Nicht-Informationspolitik ist doch der einzige Grund wieso es zu solchen Spekulationen kommt...

Gast

Re: [iB] Trainingspuppe defekt

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 16:52

wie geht es jetzt mit dem Trainingsgerät weiter? Werden die EPs wieder hochgestellt?

Oder falls das nicht mehr möglich sein sollte ... was ist mit der Balance?
Kriegen wir dann mehr Kampf EPs? Oder die Gegner weniger hohe Level?
Irgendeinen Ausgleich wird es doch wohl dafür geben?

Das Spiel wird immer mehr unspielbar :(

Und zu Weihnachten wünsche ich mir die alte Eisfalle zurück ... für immer :D

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB] Trainingspuppe defekt

Beitrag von Slashfex » Mi 14. Okt 2015, 12:33

Hi summer_brise,

erst wenn wir näheres wissen, können wir dazu eine Aussage machen.

Gast

Re: [iB] Trainingspuppe defekt

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:53

> 3 Wochen...

Antworten