Eingabe von Zahl 7 führt zum Fehler = Logout

Antworten
Gast

Eingabe von Zahl 7 führt zum Fehler = Logout

Beitrag von Gast » Mo 27. Jul 2015, 21:55

egal ob man in einer Nachricht (persönlich) im Hordenchat oder bei der Eingabe der Ziffer 7 beim Verkauf von Dingen oder Tribut an Horde der Drachensteine, es kommt eine Fehlermeldung. Text in etwa: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte melde Dich neu an. Dann erfolgt ein Neustart.
Ich habe das schon eine ganze Weile. Tritt nicht immer auf aber sehr regelmäßig. Vor einiger Zeit hat mir davon schon mal ein Hordenmitglied berichtet.
Eben ist es wieder passiert als ich 1700 eingetippt habe bei Tribut an Horde (Drachensteine).

Browser: Chrome

Gast

Re: Eingabe von Zahl 7 führt zum Fehler = Logout

Beitrag von Gast » Mo 27. Jul 2015, 22:30

der Fehler mit der 7 ist schon bekannt, aber offenbar schwer zu beheben, weil nicht einzugrenzen
erstmals aufgetreten beim Opfern von Drachensteinen, wenn darin eine 7 vorkommt

ich hab das auch jetzt immer, wenn ich versuche 3700 Drachensteine aus dem Hordenlager zu opfern
da flieg ich in 100% der Fälle raus
beliebig oft reproduzierbar
alle Werte ohne eine 7 funktionieren bei Opferungen einwandfrei
wenn ich 3700 Drachensteine an die Horde spende ist auch alles ok!

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Eingabe von Zahl 7 führt zum Fehler = Logout

Beitrag von Nukester » Di 28. Jul 2015, 10:44

Hi Chacalaca,

das Problem mit der 7 liegt den Entwicklern bereits zur Beobachtung vor.
Aktuell lässt sich dies umgehen, wenn du die 7 über die obere Zahlenreihe eintippst und nicht den Ziffernblock verwendest.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Eingabe von Zahl 7 führt zum Fehler = Logout

Beitrag von Gast » Di 11. Aug 2015, 09:30

wollte nur melden, dass ich das 7 Problem auch habe. Egal ob nur 7 oder 107..

okay, werde den Tipp mit dem Zahlenfeld anstatt dem Nummernblock versuchen...

Antworten