[iB] Einsatz von Fallen im Drachenkampf

Gast

[iB] Einsatz von Fallen im Drachenkampf

Beitrag von Gast » Di 14. Apr 2015, 19:56

Mußte gerade Schmerzhaft feststellen, das Ich beim Drachenkampf keine Fallen einsetzen konnte.
Er wollte mir trotz vorhandener Fallen und 2 freien Plätzen immer Kristalle für den Einsatz haben.

Gruß
AW
Zuletzt geändert von SaiZero am Mi 15. Apr 2015, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0063264

Gast

Re: Einsatz von Fallen im Drachenkampf

Beitrag von Gast » Di 14. Apr 2015, 20:20

F5, dann geht es wieder.

ein alter Bug der wieder eingeschleppt wurde.

Gast

Re: Einsatz von Fallen im Drachenkampf

Beitrag von Gast » Di 14. Apr 2015, 23:59

ist bei mir auch so, ist ja wahnsinnig lästig!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Einsatz von Fallen im Drachenkampf

Beitrag von SaiZero » Mi 15. Apr 2015, 12:04

Wir sind bereits dran. Danke für die Meldung!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Einsatz von Fallen im Drachenkampf

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2015, 13:44

Durch den eingespielten Patch wurde dieser Fehler nicht behoben und tritt weiterhin auf.


Gast

Re: [iB] Einsatz von Fallen im Drachenkampf

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2015, 22:54

ahh, das darf doch nicht wahr sein, der Fehler ist ja nach wie vor da!!
Ich hoffe doch sehr, das wir dieses sehr lästige Übel nicht noch eine Woche
ertragen müssen! Vielleicht kann man ja morgen ein Hotfix aufspielen?

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB] Einsatz von Fallen im Drachenkampf

Beitrag von Slashfex » Mi 22. Apr 2015, 13:41

Hallo,

der Fehler ist noch in Bearbeitung. Wir bitten um Geduld.

Gast

Re: [iB] Einsatz von Fallen im Drachenkampf

Beitrag von Gast » Mo 27. Apr 2015, 10:43

Fehler immer noch da, sehr lästig!!!
Hoffe morgen ist damit ein Ende,
wollte es nur rechtzeitig nochmals in Erinnerung bringen.

Gast

Re: [iB] Einsatz von Fallen im Drachenkampf

Beitrag von Gast » Mo 27. Apr 2015, 17:11

wenn es "nur" nach jedem Kampf auftreten würde, könnte man ja vielleicht den einen oder anderen Tag noch damit leben, aber selbst, wenn ich mir im ersten Kampf überlegt habe, doch nen anderen Zauber oder eine andere Falle bzw. die Falle an ner anderen Stelle zu setzen, soll man dafür Kristalle ausgeben.


geht schon langsam gar nicht mehr, wie das abläuft...

Antworten