[Thema] Tutorialprobleme

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [Thema] Tutorialprobleme

Beitrag von DonThar » So 3. Aug 2014, 11:23

@Finleiya: konnte ich nachvollziehen, ist jetzt erledigt :)

@LordAbe: Konnte ich nicht mehr nachvollziehen, das hat sich dann im weiteren Verlauf angepasst :shock:
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [Thema] Tutorialprobleme

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 11:35

@DonThar: Super!Tausend Dank für die schnelle Hilfe! :D

Gast

Re: [Thema] Tutorialprobleme

Beitrag von Gast » Di 5. Aug 2014, 20:43

Vielen lieben Dank für die Behebung mit dem Werkstatt Boden ferlegen.
Da sas ich nemlich fesd und kam nicht weiter. ;)

Gast

Re: [Thema] Tutorialprobleme

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 23:54

Das Tutorial sagt mir, ich habe bereits eine Trainingspuppe und ich muss sie nur noch aufstellen. Allerdings fehlt bei mir die Trainingspuppe, ich kann sie nur kaufen.

Server 1
User-ID: 111832

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [Thema] Tutorialprobleme

Beitrag von littlered » Sa 6. Sep 2014, 12:38

Knox64 hat geschrieben:Das Tutorial sagt mir, ich habe bereits eine Trainingspuppe und ich muss sie nur noch aufstellen. Allerdings fehlt bei mir die Trainingspuppe, ich kann sie nur kaufen.

Server 1
User-ID: 111832
Bitte entschuldige die verspätete Bearbeitung. Das Problem scheint sich mittlerweile behoben zu haben?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [Thema] Tutorialprobleme

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 07:08

littlered hat geschrieben:
Bitte entschuldige die verspätete Bearbeitung. Das Problem scheint sich mittlerweile behoben zu haben?
Nein, nicht wirklich. Da hier keiner geantwortet hat, habe ich die Trainingspuppe mittlerweile gekauft, um diesen Punkt im Tutorial abschließen zu können. Zu dem Zeitpunkt wo ich sie laut Tutorial aufstellen sollte, war sie jedenfalls nicht vorhanden.

Gast

Re: [Thema] Tutorialprobleme

Beitrag von Gast » Di 16. Sep 2014, 18:44

Die Sache hat sich nun erledigt. Es war kein Bug sondern lag einfach daran, dass der Thron noch nicht auf Stufe 2 ausgebaut war.

Gast

Re: [Thema] Tutorialprobleme

Beitrag von Gast » So 30. Nov 2014, 14:51

hallo habe das problem das ich das tutorial erst gar nicht beenden kann und weiss auch nicht was ich machen soll letzte aufgabe war das mit den 9 platten in der werkstatt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [Thema] Tutorialprobleme

Beitrag von littlered » Di 2. Dez 2014, 14:37

valdyr hat geschrieben:hallo habe das problem das ich das tutorial erst gar nicht beenden kann und weiss auch nicht was ich machen soll letzte aufgabe war das mit den 9 platten in der werkstatt
Wenn du uns deine Spielernummer gibst schauen wir gerne einmal für dich nach.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

wüfflon
Beiträge: 231
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: [Thema] Tutorialprobleme

Beitrag von wüfflon » Sa 24. Jan 2015, 10:11

Hallole!

Ich habe folgendes Problem, es betrifft Story-Aufgabe 48: Werken für Fortgeschrittene.
Werkbank Ausstattung Stufe 2 wurde erforscht (ist abgehakt).
"Erweitere 2 Werkbank Stufe 1 auf Stufe 2" - das habe ich jetzt inzwischen 3 mal gemacht, aber der Auftrag wird nicht abgehakt.
Ganz kurz erschien nach dem Bau der zweiten Werkbank in der Klammer (1/2), jetzt steht es wieder auf (0/2).
Ich habe auch schon mehrfach nachgeschaut, ob ich die richtigen Werkbänke erweitert habe, aber entweder sehe ich meinen Fehler nicht oder es gibt tatsächlich ein Problem.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal drübergucken könntet.
Vielen Dank!

wüfflon

user-id: 28295

Ich geh mit meinem Problem mal in den Bug-Bereich! Danke!

Antworten