[Thema] Serverprobleme

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 18:42

Supi, jetzt ist wahrscheinlich der firefox Schuld, mit so ner Aussage würde ich mich hier auch nicht mehr blicken lassen, jaaaaa ich lese auch die News im Portal :mrgreen:

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 20:11

anni55 hat geschrieben:Supi, jetzt ist wahrscheinlich der firefox Schuld, mit so ner Aussage würde ich mich hier auch nicht mehr blicken lassen, jaaaaa ich lese auch die News im Portal :mrgreen:
Wie kommst du darauf? Wegen des Flash Player Updates? Hat mit den Serverproblem aber nichts zu tun. Der Flash Player hat mal wieder eine Sicherheitslücke. Hatten wir ja laaange nicht mehr. :mrgreen:
Ich frage mich nur wie lange Upjers noch an Flash für die Spiele festhalten will. Fast jede Woche gibt es neue Sicherheitslücken.

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 20:49

Die bestehenden Spiele werden sicher alle Flash bleiben. Bei neuen werden sie wohl andere Wege gehen.
Wobei aktuell glaub ich sowieso nur mehr Mobile Spiele rauskommen.

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 16:12

Komme leider immo nicht ins Spiel, komme nicht mal zur account-Auswahl.
"Oh nein, ein Fehler! Ein interner Fehler"

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 17:30

Das ist auch auf Server 2 so.. seit 16:10 Uhr

Immerhin, mittlerweile ist wieder Spieleigene Anzeige da.. sieht aus wie bei Wartungsarbeiten. Eine stunde lang, kam man auf upjers nirgendwo hin

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 17:34

Habe ich auch, zuerst konnte ich die Seite nicht erreichen, und jetzt ist der Interne Fehler.

Lyron1964

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Slashfex » Mi 22. Jul 2015, 18:00

Hallo,

jetzt sollte das Spiel wieder erreichbar sein. Hierbei handelte es sich um ein allgemeines Problem im Rechenzentrum. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 28. Sep 2015, 18:17

Bleibt bei 99% Ladestand stehen.
Geht noch nix.

MfG
Ph3n0m3n0n

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von littlered » Di 29. Sep 2015, 11:49

Könntest du bitte den Cache deines Flashplayers löschen? Besuche hierzu einfach diese Seite:

http://www.macromedia.com/support/docum ... ger07.html
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2015, 08:34

Hallo,

leider komme ich seit den letzten Wartungsarbeiten nicht mehr ins Spiel. Die ständigen Spielabstürze nehme ich ja in Kauf, da ich sie bereits von Euren anderen Spielen kenne. Aber diesmal komme ich einfach nicht weiter.

Ich kann mich anmelden. Das Spiel fängt an sich zu laden. Aber es bleibt immer hängen bei: Off-Line Simulation starten & Ressourcen laden.
Ich höre im Hintergrund das Wasser tropfen.

Cache ist gelöscht worden. Flashplayer ist auf unbegrenzte Speicherung gestellt. Momentan ist mein Webstick leider übertragungsreduziert und das wird sich erst zum Ende des Monats wieder ändern. So lang möchte ich eigentlich nicht warten.

Derzeit kann ich nur die Spiele "Uptasia" und "Garbage-Garage" spielen, bei allen anderen Spielen habe ich das gleiche Problem. Spiele lassen sich laden, aber der letzte Kick um über die erste Bildschirmnachricht hinwegzukommen fehlt.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Mucina

PS: Wenn ich lange genug warte kommt folgende Fehlermeldung: ResourceManagerInitialization - error while loading resource pack kingart.recources.animated_objects.guildbattle.guild-battle / Error # 2036

PPS: Habe versucht das Spiel über Internetexplorer zu starten, da baute sich erst gar kein Bild auf (nur die Werbebanner)

Antworten