[Thema] Serverprobleme

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 01:34

Bei mir ist seit einigen Tagen das gleiche Problem. Ständig Timeout, die Uhr ist eingeblendet und nichts geht mehr. Das Auffüllen der Produktionsstätten dauert Ewigkeiten und die Produkte werden teilweise nicht fertiggestellt. Dann muss ich die gesamte Palette löschen und warten, bis das Produkt erneut produziert wurde.

Seit heute habe ich massive Probleme ins Spiel zu kommen. Es dauert bis zu eineinhalb Stunden bis alle Daten geladen sind und das bei jedem Wechsel von Server 1 auf 2 und umgekehrt. Beim Ausloggen kommt auch bei mir der Hinweis: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Du bist nicht mehr angemeldet. Bitte aktualisiere die Seite" (oder so ähnlich!). Dann geht alles wieder von vorne los. So kann man doch wirklich nicht spielen.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von DonThar » Do 14. Mai 2015, 13:48

Kannst du das bitte jetzt noch einmal probieren? Wir haben die Einstellungen in deinem Account etwas heruntergeschraubt. Server seitig können wir kein allgemeines Problem feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 19:28

Danke, DonThar,

es hat sich leider nicht sehr viel geändert. Das Übertragen der Daten dauert jetzt nur noch ca. 10 Min., aber die darauf folgenden Banner stoppen schon nach dem 1. Ich habe aufgegeben auf die Uhr zu sehen. Ich probiere es immer wieder und irgendwann klappt es auch, wenn ich die Seite aktualisiere. Vll. könnt Ihr doch noch den Auslöser des Problems finden und unschädlich machen.
Vielen Dank.

flohbeutel

P.S.: Auf Server 2 habe ich das Problem auch.

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 14:10

Also ich komme heute erst gar nicht auf den Server, versuche seit 2 Stunden zu laden, aber nichts passiert. Hillfe erwünscht

Beim Balken offline simulation starten und Ressourcen laden passiert dann nichts mehr

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von DonThar » Fr 15. Mai 2015, 14:42

Bei bignasty15 waren die Einstellungen noch maximal, die haben wir heruntergeschraubt. Das Laden hat deshalb zunächst etwas gedauert, dürfte jetzt aber schneller erfolgen. Ein generelles Problem ließ sich aber auch hier nicht feststellen. Bitte beachtet, dass das natürlich auch vom PC und der Internetverbindung abhängig ist. Wir können das nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 17:49

Danke, es geht wieder.

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2015, 10:17

heute ist es extrem schlimm. erst beim bedienen der tische bin ich rausgeflogen und nun auch mitten im kampf. find ich nicht mehr lustig, dass man innerhalb von einer halben stunde, zweimal aus dem spiel fliegt.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Slashfex » Sa 30. Mai 2015, 12:50

Hallo erdnuggal,

wir können bei dir Fehlermeldungen sehen, dass die Internetverbindung abgebrochen ist. Hast du nebenbei noch weitere Spiele oder Internetseiten geöffnet, die die Internetverbindung stärker in Anspruch nehmen? Ist dies seit gestern nochmals aufgetreten?

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 18:16

Habe seit 3 Tagen immense Probleme, ständig "Server antwortet nicht".
Ich mache nichts anders als in den letzten 1 1/2 Jahren, habe keine anderen Seiten geöffnet und leere regelmäßig die caches.

Gast

Re: [Thema] Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 18:44

Spiele auf Server 2,aber seit Gestern das gleiche Problem.

Zeitweise in Minutentakt Serververbindung verloren.
Die Uhr wenn er versucht Daten auszutauschen kommt auch dauernd.
Bei Reload kommt manchmal Fehlermeldung das er was nicht laden kann.

Bis Gestern keine Probleme gehabt.

fg.Lyron1964

Antworten