[iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 15:56

Ja sicher hilft das, das wurde ja auch schon mehrfach als "Notlösung" vom Team angeboten, aber wer bitte möchte denn einen Auftrag für ein Gemälde mit Restzeit unter 1h gerne löschen? Das ist ein Workaround, aber keine Fehlerbehebung.

Man kann auch das Spiel nicht mehr spielen, dann hat man gar keine Fehler mehr :roll:

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Di 23. Dez 2014, 15:35

Wünsche mir zu Weihnachten, dass ihr das endlich mal in den Griff bekommt. Kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass dieser uralte Bug endlich mal gefixt wird. Täglich werden weiter Arbeitsplätze ohne ersichtlichen Grund ignoriert, Umstellen hilft meist nicht und wenn der Gegenstand trotz Restzeit Null nicht ausgespuckt wird, wird die Zeit nach einem Reload meist wieder erhöht und man darf wieder auf das Item warten. Setzt da endlich mal einen ran, der fähig ist und die Zeit dafür bekommt.

Morrison
Entwickler
Beiträge: 114
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:47

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Morrison » Do 15. Jan 2015, 13:58

Durch den Patch am Dienstag sollten sich auch diese Probleme deutlich reduziert haben.
Kann sich mal jemand dazu äußern...

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Do 15. Jan 2015, 15:17

Weiterhin nach jeder Runde Freundesbesuche unzählige Grills und Öfen mit 0 Sekunden Restzeit.

Weiterhin werden plötzlich irgendwelche Werkbänke nicht mehr nachbesetzt, obwohl die Produktion in Ordnung zu sein scheint und egal wie oft und aus welchem Winkel man versucht einen Goblin dran zu setzen.
Diese Bänke hatten zuvor normal funktioniert und tun es meist nach einem Reload auch wieder.


Mit weiterhin ist natürlich nach dem letztem Patch gemeint.

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Do 15. Jan 2015, 17:00

huhu ich hätte auch mal wieder ein Anliegen..
meine Goblins nehmen keine Werkzeuge, lehren nicht alle Arbeitstische, wenn ich online bin und wenn ich meine Monster an den Kragen packe um sie zu den Werkzeuge bringen muß oder ich Essen herstelle
also mich länger im Dungenon aufhalte, bekommen meine Monster rote Köpfe und suchen entweder die Esstische oder ihren Arbeitsplatz,bei jedem weiteren Klicken der Maus wird es schlimmer,
und zu guter Letzt... meine Monster laufen wie wild durch meinen Dungenon und finden ihren Platz, oder was auch immer nicht, das war bei mich auch schon vor dem Pacht, leider :roll:
und tschüss Pino
Zuletzt geändert von Gast am Do 15. Jan 2015, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Do 15. Jan 2015, 17:12

Morrison hat geschrieben:Kann sich mal jemand dazu äußern...
Ich kann keine Reduktion des Problems feststellen.

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Do 15. Jan 2015, 20:07

Da kann ich Gmork und Damon nur zustimmen, ne Verbesserung ist nicht festzustellen, im Gegenteil, jetzt kann ich meine Goblins nach dem Einloggen wieder zwischen den Regalen rausfischen (ich kann dort nix hinstellen, aber die Drückeberger passen rein), die Hexenmeister irren durch den Thronsaal und die Trolle durch den Schlafraum, merkwürdiger Weise fast ausschließlich in der oberen Ebene

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 14:28

Ich hab das Problem auch noch. Nach den Freundesbesuchen bleiben Produktionsstätten mit 0 sec Restzeit hängen und werden nicht mehr weiter bearbeitet.
Nach reload gehen die Monster wieder dran, dafür startet aber die Zeit für das eigentlich fertige Produkt von vorne.

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 17:41

aber leider noch nicht mal in 100% der Fälle.

einige muß man selbst nach dem Reload trotzdem weiterhin löschen, damit wieder was produziert wird.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Slashfex » Di 20. Jan 2015, 12:02

Danke für euer Feedback!

Antworten