Drachenkämpfe / Belohnungen

Antworten
Gast

Drachenkämpfe / Belohnungen

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2015, 09:59

Hallo,

ich merke, dass schon wieder einer Abwanderungswelle einsetzt. Dabei ist das schade, denn das Spiel hat soviel (ungenutztes) Potential.

Ich würde vorschlagen in jedem Fall die Drachenkämpfe attraktiver zu gestalten und mit Sinn zu behaften. Wie schweißt man effektiv die Hordenmitglieder zusammen? Indem der Drache zum Beispiel Items fallen lässt, die nach erfolgreichem Kampf in der Horde aufgeteilt werden können. Schon wäre wieder neues Fieber für die Horde entfacht.

Grundsätzlich fehlen momentan einfach Neuerungen, die im Sinne des Spiels sind und nicht sofort wieder mit dem Kauf von Kristallen verbunden sind, was sofort immer einen faden Geschmack hinterlässt. Klar wollen die Programmierer auch Geld verdienen, das ist absolut verständlich. Es ginge aber viel einfacher, wenn man das psychologische Prinzip von Zuckerbrot und Peitschen - und nicht ausschließlich Peitschen - nutzen würde.

Besten Gruß,
Ljadas

Antworten