Essensglocke / Essensgong

Antworten
Gast

Essensglocke / Essensgong

Beitrag von Gast » Do 13. Aug 2015, 08:45

:!: Mittlerweile habe ich so viele Trolle, Hexenmeister, Goblins, Voodoo-Docs welche für mich arbeiten, das es unmöglich ist zu kontrollieren ob alle ihre volle Leistung bringen. Das heist also genug Nahrung zu sich genommen (oder getanzt) haben und ihr Werkzeug genommen haben, so das sie nicht 10 Minuten nach dem ich mich ausgeloggt habe ihren Dienst einstellen. Wollte ich dies tun müßte ich permanent eingeloggt bleiben, da wenn ich den letzten sein Futter und Werkzeug gegeben habe ich wieder von vorne beginnen müßte.
Ich denke mal das dürfte auch anderen so ergehen^^
:idea: Mein Vorschlag wäre es wenn man eine Glocke oder einen Gong läutet, das alle zum Essen / Tanzen / Schlafen gehen^^
:arrow: Alternativ könnte ja auch jeder Fraktion eine eigene Glocke/Gong bekommen:
:arrow: Dies wäre zusätzlich eine schöne und nützliche Dekoration und wenn die dann noch ein paar Ruhmespunkte bekäme eine tolle Sache :mrgreen:


Bild Bild

Antworten