Tentakelterror un heilen

Antworten
Gast

Tentakelterror un heilen

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 19:30

Als erstes mal ein großes Lob für en Tentakelterror im Insignieshop. Ich hatte gerade den 10. Unterherrscherkelch gekauft und wollte noch nicht so richtig an den Ollen Kristalltrohn wegen der teuren Platten.Kommt also gerade richtig.
Mal eine Bitte, ich habe in meiner Dussligkeit hin und wieder mal die Söldner mit Krtistallen statt mit Heiltränken geheilt. :? Könnt ihr da nicht auch mal eine Sicherheitsabfrage einbauen ?? Ich meine wenn ich eine Suppentopf auf Stufe 2 ausbauen will werde ich doch auch gefragt ob ich das will.
Kann also nicht so schwer sein :ugeek:

Gast

Re: Tentakelterror un heilen

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 21:23

haben wir schon seit Release gefordert, aber scheinbar hat man es Not auf die Weise noch was dazuzuverdienen...

Antworten