Fragen zum Support

Antworten
Gast

Fragen zum Support

Beitrag von Gast » So 27. Mär 2016, 18:00

Einen wunderschönenTag ihr Upjers-Mitarbeiter, Forenmoderatoren und Mitspieler. :)

Ich möchte eigendlich nur mal gerne wissen wie eure Erfahrungen mit dem Support bei Undermaster sind? Ich habe nämlich vor mehr als einem Monat ein Ticket an den Support geschrieben, weil etwas beim Erwerb von Premiumwährung nicht so funktioniert hat wie es sollte. Und nun warte ich eben auf eine Rückmeldung vom Support. Eine automatisierte Antwort habe ich erhalten, also ist mein Ticket auch dort angekommen. Ich checke jeden Tag meine E-mails, sogar in den Spammordner guck ich seitdem regelmäßig, was ich sonnst nie mache (ihr glaubt garnicht was der alles rausfiltert :D(naja wahrscheinlich schon ^^)). Aber weit und breit keine Antwort in Sicht. Und eben aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen, was eure Erfahrung da so ist.

Vielleicht ist es sogar ein Problem, auf das es keine Lösung gibt. Das wäre dann doof. :D Oder es gibt vielzuviel zu tun. :)

In diesem Sinne: Auch weiterhin viel Spass am Spiel.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Support

Beitrag von Grothiel » So 27. Mär 2016, 23:38

Normal antworten wir innerhalb von 24 Stunden, an Feiertagen ggf. mal ein wenig langsamer... aber Monate sollte es nicht dauern ;)

Ich habe mal deine Emailadresse, die im Forum hinterlegt ist, angeguckt, da finde ich nur eine Supportanfrage vom 07.04.15... das wird sie bestimmt nicht sein.

Bitte schicke nochmals eine Supportanfrage mit der Vorgangsnummer die du damals bekommen hast, dann können wir nochmals nachgucken ob das Problem bei uns lag oder du ggf. die Email gelöscht oder im Spam gelandet ist.

Grüße
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Fragen zum Support

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2016, 01:03

Hmm, diese automatische Mail war jetzt in meinen Augen nicht aufhebenswert. Also kann ich auch die Vorgangsnummer nicht liefern. :(

2015 ist ja schon sehr lange her, und da gings um ein anderes Spiel. Hmm, ist ja komisch. Soll ich einfach nochmal ein komplett neues Ticket schreiben(und mir die Antwortmail diesmal aufheben? :lol: )? Oder würde das zuviel Verwirrung stiften?

Danke für die schnelle Antwort. :)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Support

Beitrag von Grothiel » Mo 28. Mär 2016, 17:54

Wenn du diese nicht mehr hast schreib einfach eine komplett neue.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Fragen zum Support

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2016, 09:42

Kurze Rückmeldung.

So, nach nur einem Tag hat der Support geantwortet. :) Und das Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Von daher hat sich das hier erledig und kann in der Versenkung verschwinden :D.

Antworten