THEMA: Server / Registrierung / Kommunikation / IP / ID

Gast

Undermaster-ID

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 08:53

Hallo Leute,
ich brauch mal einen kleinen Tipp. Irgendwie kann ich meine Spiel-ID hier nirgends finden.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Apr 2014, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Undermaster-ID

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 09:01

Schaue bitte mal hier Bild

Da findest du deine Spieler(User) - ID

Gast

Re: Undermaster-ID

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 09:09

Oh, Mann, so ist das manchmal ...
Alles klar, gefunden....Ich danke Dir Fischline

Gast

THEMA: Server / Registrierung / Kommunikation / IP / ID

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 11:19

Solltet ihr in der Ingame-Hilfe Bild oder in der FAQ viewtopic.php?f=489&t=49528
keine Antwort auf eure Fragen finden, so könnt ihr hier alle Fragen rund um Server / Registrierung / Kommunikation / IP / ID stellen.

Gast

nachricht

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 05:39

schönen guten morgen,ich hab eine nachricht und weiß diese nicht zu öffnen.wenn ich sie öffnen will kommen freunde.hmm,aber welcher freund schrieb die mir,grübel-steht ja kein name dabei :( .könnt ihr mir sagen wie es geht,lg
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Apr 2014, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: nachricht

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 07:05

So weit hast du bereits alles richtig gemacht.
Freunde öffnen und dann links steht bei den Nachrichten "Erhalten" und "Versendet"
Klicke auf "Erhalten", dann findest du deine Nachricht .

Gast

Re: nachricht

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 08:17

ja,hab ich ja gemacht,aber da geht nix auf :( aber danke für die antwort :)

Gast

Re: nachricht

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 08:25

Siehst du denn einen geschlossenen Briefumschlag bei deinen erhaltenen Nachrichten?

Das Tutorial hast du abgeschlossen?
Hast du auch deine E-Mail Adresse bestätigt?

Wenn es gar nicht klappt, dann sei doch bitte so lieb und gebe noch deine User-ID an.
Diese findest du hier Bild
Dann kann der Support mal bei dir nachschauen.

Gast

Re: nachricht

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 08:32

ok danke ich schau mal nach lg

Gast

Re: nachricht

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 12:01

Das ist genau auch mein Problem - meine User-ID ist 40564.

Antworten