THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Gast

Re: Kampf Doktor

Beitrag von Gast » Sa 2. Mai 2015, 11:13

Das ist eigentlich ganz einfach. Bei Schwierigkeit 100% hat die Vorhut des Drachen den gleichen Level, wie der stärkste deiner Söldner, bei 150% eben 50% mehr, also wenn dein Größter Level 50 ist, sind die Gegner alle Level 75.

Gast

Re: Kampf Doktor

Beitrag von Gast » Sa 2. Mai 2015, 19:39

Jo anni das konnte ich auch fest stellen das sie bei 150% 20 lvl über meinen Kampf Monster waren.
Ich finde es schade das es keine Auflistung dazu gibt was genau 75% - 250% + Zauber Stufen 1-3 im Kampf so ausrichten.

Ich war bei uns in der Horde die einzige die den Drachen überhaupt mal getroffen hat auf 150%. War nur froh das wir einen kleinen Drachen mit wenig HP gerufen hatten. So hat es nicht ganz so lang gedauert ihn zu töten aber blöde war es schon.

Gast

Re: Kampf Doktor

Beitrag von Gast » So 3. Mai 2015, 12:05

also Auflistungen sind da wirklich nicht nötig
du musst ja nur 2 Drachen mit unterschiedlichen Prozenten rufen, notierst dir jeweils Level, Leben und Schaden der Monster und ab dann kannst du dir genau ausrechnen wie stark die Gegner sein werden
du nimmst das Lvl deines höchsten Kämpfers rechnest die Prozente der eingestellten Schwierigkeit dazu und rundest dann auf

Stachelspinne
Grundschaden 30 (+6 pro Level)
Grundleben 60 (+12 pro Level)

Drachling
Grundschaden 15 (+3 pro Level)
Grundleben 75 (+15 pro Level)

Knochengolem
Grundschaden 10 (+2 pro Level)
Grundleben 135 (+27 pro Level)

und was die Zauberkraft angeht ... da wird sich vermutlich der Schaden vom Drachen selbst verändern
ich kann dir das aber nicht sagen, weil unser Drachen immer Zauberkraft 3 hat
die prozentualen Schäden vom Drachen bei dieser Zauberkraft kann ich dir morgen nachreichen

Gast

Re: Kampf Doktor

Beitrag von Gast » So 3. Mai 2015, 12:50

Danke sehr Kristallzüchter das ist sehr nett von dir ;)

Gast

Re: Kampf Doktor

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 10:06

also der einzelne Schuss vom Drachen vor jeder Runde sind 30% der Gesamtlebenspunkte des Monsters (im Normalfall ist es natürlich weniger Schaden wegen der Rüstung)

im Endkampf ist es auch recht einfach
1. Runde 10%
2. Runde 20%
3. Runde 30%
4. Runde 40%
5. Runde 50%
...

das sind wie gesagt die Daten für den Drachen mit Zauberkraft 3

Gast

Re: Kampf Doktor

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 14:15

Im Kampf auf 100% macht der Drache nach jeder Angriffswelle einen Angriff auf eins der Kampfmonster (geringer Schaden auf Zauberstufe 1), allerdings nur solange er noch nicht getroffen wurde ab diesem Zeitpunkt greift er dann alle gegnerischen Kampfmonster an und der Schaden steigt dann so wie du (Kristallzüchter) es beschrieben hast prozentual an.

Danke dir nochmals für deine Auflistung.

Gast

Kampfdoktor

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2015, 20:32

Hallo,
wollte mir gerade einen Kampfdoktor zulegen. Kann mir jemand sagen, ob dieses Monster tatsächlich 18 eigene Bodenplatten benötigt ?
Habe insgesamt 37 Bodenplatten in meinem Trainingsraum und 5 Monster. (je Monster 6 Platten) Dann bräuchte ich jetzt tatsächlich
noch 11 Platten ?
Danke für Eure Hilfe
LG Yoshivogel

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2015, 20:43

Ja, der Kampfdoc braucht tatsächlich 18 Platten, er lohnt sich aber auch wegen der Heilung im Kampf.

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2015, 20:50

Dankeschön.
Dann werde ich mal in den sauren Apfel beissen und noch die fehlenden Platten dazukaufen.
LG Yoshivogel

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2015, 21:53

Guten Abend,
kann mir jemand verraten wie ich in Region 5 die 2 Magier und den Bogenschützen besiegen kann ?
Bin jetzt schon ein paar Mal kläglich gescheitert.
Habe einen Troll, 2 Goblins, 2 Wichtel und einen Kampfdoktor ? Die Fallen bringen bei den beiden Herren nichts. Die gehen leider keinen Schritt vorwärts und machen meine armen Monster vom hinteren Platz platt.
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG Yoshivogel

Antworten