THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Gast

Re: Wo ist der Kampf-Goblin?

Beitrag von Gast » Di 24. Feb 2015, 23:04

Hast du mal versucht das Monster über den Kerkermeister zu fassen? Wenn es da ist, sollte es ja dort rot angezeigt werden.

Gast

Re: Wo ist der Kampf-Goblin?

Beitrag von Gast » Di 24. Feb 2015, 23:25

Also über den Kerkermeister hab ich's nicht versucht gehabt, aber wenn man ein Monster anklickt gibt's da rechts ja die Pfeile, mit denen man durch die Monster durchswitchen kann. Da war irgendwann Stop und das eine Monster wurde nicht angezeigt. Sehr komisch das Ganze. Vlt ist er ja nach dem Abenteuer die Treppe runtergefallen und ohnmächtig geworden und ist deswegen nicht mit den anderen zurück in den Dungeon gekommen XD. Jedenfalls ist er jetzt wieder da. =) Gut zu wissen, dass die bei nicht bezahltem Sold nicht verschwinden.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe =)

LG, Goldi, die beim nächsten Mal erstmal ein Tässchen Tee schlürfen wird, wenn's wieder Probleme gibt xD

Gast

sold für "Premiummonster" ??

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 13:36

hallo,
ist beim kauf von den premiummonstern, Frosthexe und Kampf-Skelett, der sold mit 50 kristallen abgetan oder ist dies nur ein wochensold und muß immer wieder gezahlt werden??
lg.trolliboll
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: sold für "Premiummonster" ??

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 14:19

Moin,

du kaufst die Premiummonster für die Kristalle, nach einer Woche ist dann zum ersten Mal der Sold in Gold fällig. Du must also nicht jede Woche 50 Kristalle bezahlen.

Gruß Muaga

Gast

Re: sold für "Premiummonster" ??

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 20:20

dankeschön.....
hatte schon befürchtet das diese dann ständig mit kristallen besoldet werden.

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 13:18

Warum werden eigentlich die Bodenplatten des Trainingsraumes nicht wie zum Beispiel Werkstatt, Küche, Schmiede angezeigt :?:

Irgendwie komme ich nicht mit den Bodenplatten im Trainingsraum klar,
Beispiel: die Anzeige stand auf: "Platz (benötigt/vorhanden) 18/23" (siehe Screen) ich habe zwei neue Platten an den anderen verlegt ohne Lücke - jedoch die Anzeige bleibt gleich auch nach einem neuen einloggen unverändert.
Das Monster welches ich mir holen wollte benötigt einen Platzbedarf von 12, geht aber nicht anzuwerben.

Bild

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 14:29

öhm, zwei kleine Fehler (einer Inhalt, einer gedanklich)

1. es wird auch die Küche nicht unter Ruhmeslevel angezeigt
Küche und Trainigsraum sind ausgenommen, da die nicht vom Ruhmlevel abhängig sind. man also so viele davon verlegen kann wie man Platz und Gold hat - daher auch keine Zählung beim Ruhmeslevel nötig.

2. 18/23 heißt daß du 23 Platten verlegt hast und Söldner angeheuert hast die 18 Platten belegen.
nicht in Beanspruchung sind daher 5 Platten. wenn du nur 2 neue Platten verlegst, dann sind 7 Platten frei (18/25).
um einen Söldner anheuern zu können, der selbst 12 Platten belegt mußt du jetzt also noch 5 weitere Platten vom Trainingsraum verlegen.


die Anzeige muß dann vorm Anheuern des Söldners so aussehen:
18/30
(30-18=12 Platten frei)



eine Übersicht über alle im Dungeon verlegten Platten findest du im Reiter "Spiel", dann "Erfolge" und "Dungeonübersicht" rechts oben im Bereich Raumfelder.
leider nicht direkt beschriftet, aber wenn du mit der Maus drüber gehst kommt ein Mouseover bzw. läßt sich einiges auch an der Grafik erkennen.

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 15:54

Aha danke, jetzt hat er endlich die richtige Zahl angezeigt, hätte das System dies schneller angezeigt wäre ich noch dahinter gekommen.
Hat sehr lange gedauert, weil wie ich ja schon schrieb die Anzeige hat sich nicht verändert gehabt und dies hat mich doch Irritiert.

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 17:29

hattest du die Platten dort nur gesetzt oder waren die auch schon von den Erdwichteln verlegt worden?

Gast

Fallen werden nicht aktiviert

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2015, 21:31

Hi, ich hab da mal eine Frage

Seid kurzem hab ich Schwierigkeiten meine Fallen beim Kampf (Städtekampf oder auch Drachenkampf) zu aktivieren. Drachenkampf=Ich stelle meine 5 Monster auf, möchte Säure oder Stachelfalle aktivieren geht nicht, zu geringer Kontostand (Zauber geht). Habe Gold, habe genug Fallen Rätsel? spiele dann den Kampf und starte dann Weltkarte da kann ich alle Fallen einsetzen.
Da mich das nervt und ich nicht weiß warum, hab auch nix gefunden, bitte ich nun hier um Hilfe. Wer weiß Rat?
danke im Voraus lg
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten