THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 21:46

wann gezahlt wwerden muss steht dran, und es sind 7 Tage (heute 2 bezahlt *am 22.*, erneuter Bezahlung am 29.

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 21:56

Dankeschön, nun hab auch ich´s gefunden und kann so besser planen :D

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 22:03

Langfristig kanns vorteilhaft sein die Kämpfer so zu bezahlen das du pro Tag 1 bezahlen musst, weil die werden ganz schön teuer..

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 22:11

ja, hab gesehen dass ich gleich 3 hab die an einem Tag fällig werden, allein der heutige ist schon bei 10000 Sold *uff* da echt versuche ein paar Tage dazwischen zu schieben, die laufen ja zum Glück nicht weg

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 12:39

Wie um alles in der Welt komm ich gegen diese gegnerischen Magier an? Ich hänge in Region 3, letzte Stadt, und komme nicht weiter.
Da hat die gegnerische Mannschaft schon die Schützen, die meine Jungs ständig aus sicherer Entfernung abschießen, während mir nur Nahkämpfer zur Verfügung stehen. Und jetzt auch noch Magier, die nicht nur aus Entfernung feuern, sondern auch noch in jeder Runde und selbst nach schräghinüber ihre Kumpels wieder heilen! Das sind ja mal Powergamer!
Wie kommt man denn dagegen mit reinen Nahkämpfern an? Ich komm bisher nichtmal in die Nähe des Magiers. O.o

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 16:42

Ich sehe öfters Dungeons mit mehr als fünf Kampfmonstern.
Wenn ich bedenke wie teuer die Ausbildung und die Waffenausstattung ist...
Wofür sind mehr als fünf Monster gut?
Wie kommt man denn dagegen mit reinen Nahkämpfern an? Ich komm bisher nichtmal in die Nähe des Magiers. O.o
Ich bin zwar noch nicht so weit aber ich würde den mit Fallen und Zaubern versuchen beizukommen.

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 18:00

Das is schnell erklärt, warum man mehr als 5 Kämpfer hat.
Je höher die im Level sind, desdo länger brauchen die zum heilen und auch die Heilzeiten der verschiedenen Monster is sehr unterschiedlich. Wenn du also mehr als 1x am Tag kämpfen willst (meine brauchen z.T. 18 Std zum heilen) und du keine Kristalle ausgeben willst, brauchst du halt mehr Monster und auch nicht jeder kann jeden Gegner schaffen.

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 18:11

Danke, das klingt plausibel.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung welche Monster gut gegen welche Gegner sind?
Ich scheitere in meinen Kämpfen nämlich auch immer öfter...

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 20:05

Hm, das Problem mit den Fallen und Zaubern ist:
Fallen kann man maximal 2 aufstellen. Das behindert den Magier also maximal 2 Runden lang, dann legt er doch los...
Und Zauber kann ich vom Level her noch eine ganze Weile keine selbst erstellen, deshalb wollte ich mir die wenigen, die ich habe, möglichst aufsparen...
Vielleicht gibt´s ja einen Weg, wie man den Magier zumindest dran hindern kann, ständig seine Kumpels zu heilen? (Möglichst einen etwas effektiveren Weg als die Blendfalle, die auch nur eine einzige Runde lang hilft...?)

@ Auge - haben Deine Söldner schon Waffen und Rüstungen? Das hatte meinen Jungs jetzt in Region 3 ganz gut geholfen - bis zu diesem Powergamer-Magier...

@ Anni - Was setzt Du denn gegen diese Magier ein?

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 22:04

@ Auge - haben Deine Söldner schon Waffen und Rüstungen? Das hatte meinen Jungs jetzt in Region 3 ganz gut geholfen - bis zu diesem Powergamer-Magier...

Ich habe nur Skelette mit mit Schild und Axt.
ich bin erst Level 32
Nix erforscht, alles getauscht unf gesammelt
Ich befinde mich in Stadt 6

Antworten