THEMA: Goblins / Werkstatt

Gast

THEMA: Goblins / Werkstatt

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 06:41

Mein Goblin arbeitet wieder nicht in der Offzeit an anderen Tischen.

Er werkelt nur an der die ich ihn vor dem off gesetzt habe!

Ist das ein Bug oder beabsichtigt?

Gast

Re: goblin arbeitet nicht übergreifend im OFF

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 11:21

Das ist beabsichtigt. Denn sonst könnte man ja sämtliche Aufgaben in die Warteschlange setzen, sich dann ausloggen, nach ner Woche wieder kommen und dann wäre alles fertig :roll:

Gast

Re: goblin arbeitet nicht übergreifend im OFF

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 16:47

dann ist das aber neu. in der closed ging das, jedenfalls bei den exportwaren, denn darauf haben sich besonders spieler, wie ich die locker 12h am tag off sind, verlassen.

Oder ist diese Einschränkung des Abarbeiten aller Bänke nur auf die Werkbank der Möbel beschränkt?

Wenn das nun allerdings gestoppt wurde, dass alle aufgaben aller bänke erledigt werden, dann macht das Aufheben der Zeitbegrenzung bei Exportwaren-Aufgaben ein Sinn. Find ich dennoch blöd. Arbeitslose oder Selbstständige etc... haben dann echt ein großen Vorteil gegenüber denen die diesen Luxus der eigenständigen Zeitaufteilung nicht haben...

Gast

Re: goblin arbeitet nicht übergreifend im OFF

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 16:50

auch in der closed beta ging es nicht anders wie heute.

Die Wichtel und die Goblins beenden nur die Aufgabe die sie begonnen haben als Du Dich ausgelogged hast.
Die haben früher auch nicht die Tische gewechselt, genausowenig wie heute

Gast

Re: goblin arbeitet nicht übergreifend im OFF

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 17:10

echt?

also die werkbank mit den möbeln mögich, da hatte ich nur eine.

aber bei den exportwaren haben sie weitergewerkelt jedenfalls bei mir

Gast

Re: goblin arbeitet nicht übergreifend im OFF

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 17:17

fear-less hat geschrieben: aber bei den exportwaren haben sie weitergewerkelt jedenfalls bei mir
bestimmt nicht
sonst hätten wir zwei unterschiedliche CB gespielt ;)

Gast

Re: goblin arbeitet nicht übergreifend im OFF

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 17:36

wer weiß vllt wars auch nen bug ^^

bei mir haben sie wirklich durchgewerkelt. ich hatte ausreichend bänke stehen und es waren bsp bei 9 goblins trotzdem bei mir mehr als 9 bänken lampen fertiggestellt...

war auch bei den suppentöpfen so... die wichtel haben nicht nur an dem gearbeitet, den ich ihnen gegeben habe, sondern sind reiherum gegangen

Gast

Essverhalten der Goblins, wenn offline

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 19:00

Habe über dieses Thema nicht gefunden:

Wenn ich die Goblins tagsüber an die Werkbank setze, futtern sie ziemlich häufig, um bei Laune zu bleiben.
Stelle ich, bevor ich offline gehe, die Küchenregale mit Suppe voll und logge mich nach z.B. 10 Stunden wieder ein, haben die Goblins fleißig weiter produziert, es fehlen aber nur 3 Suppen im Regal bei 3 arbeitenden Goblins.

Wenn ich online bin, produziere ich u.a. Gartenzwerge, die sehr schnell hergestellt sind. Gehe ich off, stelle ich vorher Waren mit langer Produktionszeit (z.B. Lavalampe) in die Warteschlange.
Richtet sich der Hunger nach der Anzahl der gefertigten Teile oder gibt es einen Offline-Bonus? Steht etwas darüber irgendwo geschrieben?

Gruß
BORRRIS
Zuletzt geändert von Gast am So 16. Mär 2014, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Essverhalten der Goblins, wenn offline

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 22:06

Huhu,
wenn ich Lavalampen herstell und gleichzeitig online bin laufen die auch alle paar Minuten zum futtern.
Es liegt also wohl am offline-Modus.
Dass man während der online-zeit Wichtel zum kochen abstellen muß ... vielleicht ein kleiner Ausgleich zur Zeitverkürzung durch die Sanduhren? xD

Gast

Re: Essverhalten der Goblins, wenn offline

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 23:12

Diese Verschmelzung der beiden Spielkonzepte finde ich eine geniale Lösung :D

Nicht dass es irgend wann im LogIN und nach 2min für 2min LogOut ausartet.
Da könnten mit steigendem lvl noch paar Teimer rein, dass zB ab lvl 50
die Goblins/Trolle nach einem LogOut dennoch sagen wir 5 min futtern wollen,
denn sonnst wie gesagt irgendwann werden alle neben Drug&Drop noch LogIn&LogOut hier spielen :D

Antworten