Bitte um Osterevent

Gast

Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 12:07

Wenn schon keine Events für uns zu Helloween und zu Valentin, dann doch bitte zu Ostern!
Fange schonmal rechtzeitig an zu quengeln und bitte um zahlreiche "Mitquengler", sonst wird das wieder nichts ;)

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 15:18

me too

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 18:27

Dafür müssen noch gaaanz viele Kristalle gekauft werden, sonst lässt es sich nicht finanzieren. ;)

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2016, 11:58

Recht hast Du, nachdem ich in den News zum Frühlingsanfang Undermaster auch wieder mal vermisst habe.

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2016, 16:30

Ich quengle dann mal mit :D

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2016, 21:10

Sign :D

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 22:31

danke für die beteiligung, aber da geht sicher noch mehr, oder?

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Mo 7. Mär 2016, 15:26

ich reihe mich mal ein und quengel mit. :lol:

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2016, 06:25

Wär toll wenn sich da mal wieder was tun würde, kann ja nich noch schwer sein mal nen Oster-Event einzuspielen!
Quengel mit!! :-)

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2016, 07:47

ganz laut mit quengel

Gruß

Tirchara

Antworten