Lesepult und Tüftelecke Stufe 2 auf Stufe 3

Antworten
Gast

Lesepult und Tüftelecke Stufe 2 auf Stufe 3

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2015, 23:42

Hi, ich habe mal wieder eine Frage! Und zwar: Weiß einer wie viel es einen kostet das Lesepult Stufe 2 sowie die Tüftelecke Stufe 2 auf Stufe 3 zu erweitern?
Ich meine Tüftelecke Stufe 3 zu erforschen kostet 65 Kristalle und das Lesepult 54! Ich würde diese Kristalle ungern opfern, wenn danach jedes Lesepult bzw. Tüftelecke z.B. 100 Kristalle kosten würde um es von Stufe 2 auf Stufe 3 zu erweitern! Kann mir da jemand mit einer Antwort helfen?
Gruß
chaine

Gast

Re: Lesepult und Tüftelecke Stufe 2 auf Stufe 3

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 08:02

Lesepult = 36 Kristalle pro Stück
Tüftelecke = 43 Kristalle pro Stück
Nachlesen kann man das in den FAQ unter "Forschung/Wissen", Spoiler "Gewölbe" bzw. "Kampf"

Antworten