Adventskalender

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 09:37

Ein Neuling freut sich natürlich über den Wissenssegen^^
Aber im großen ganzen bin ich doch ziemlich zufrieden, man hat sich doch mühe bei der Auswahl gegeben. Dies sollte man doch mal Belobigend anerkennen :!:
So ein Bettchen ist doch genauso eine Bereicherung, hat sich die Forschung erspart, die Zeit und Kristalle. Auch die Thronplatte kann man nich meckern, oder das Zufallsgeschenk, bei mir war es ein Kompletter Drachenstein-Schacht kostet ja auch sonst seine 30 Kristalle. (Jop hat nich jeder so was tolles bekommen is halt ein Glückstreffer gewesen)
Ich lasse mich überraschen was da noch kommen mag :mrgreen:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 13:45

waaas ein Drachensteinschacht? menno ich hab nur ein Kreuz Stufe1 bekommen die hab ich schon längst :x
klar werden beim Kalender die Bedürfnisse aller Spieler abgedeckt und je weiter man schon ist, desto seltener empfindet man das Erhaltene als nützlich
das Bett3 hatte ich noch nicht das kriegt irgendwo seinen Platz als Deko (sinnvoll einsetzen könnte man sowas erst bei hoher Stückzahl)
dazu die Kristalle von Tag1 ansonsten hat mich noch nix vom Hocker gerissen
die 30 Ruhm vom Geschenk wirken in Relation zu den rund 60k die ich zum Level-Up brauche geradezu kümmerlich :lol:
na mal gucken ist ja erst ein Drittel geöffnet

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 21:19

das ist klasse von euch !
erst der tolle kalender und jetzt gibts noch eine weihnachts-aktion zum geschenke buddeln oben drauf.
vielen dank dafür !!!!! :D :D :D

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2015, 14:48

bin erst wegen dem event wieder eingestiegen und hab daher die ersten türen verrpasst. nun überlege ich ob es sinn macht einige türen nachzukaufen. wäre dankbar, wenn mir jemand eine liste schicken könnte (per pn) was hinter den tüchen war

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2015, 17:35

jeanny82 hat geschrieben:bin erst wegen dem event wieder eingestiegen und hab daher die ersten türen verrpasst. nun überlege ich ob es sinn macht einige türen nachzukaufen. wäre dankbar, wenn mir jemand eine liste schicken könnte (per pn) was hinter den tüchen war
schade, dass mir keiner helfen kann/möchte :( . bei my free zoo haben die spieler einen spoiler gemacht wo man jedes türchen nachlesen kann

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2015, 23:16

Tja das Problem ist, dass man nicht mehr genau sieht, welches Geschenk hinter welchen Türchen steckte ...

Ich kann dir jetzt nicht mehr sagen was man am Tag 1 bekommen hat ... weil Die Zahl 1 im Kalender nicht mehr da steht, sondern nur noch das Bild zu sehen ist ^^

Ist also nur Schwer möglich dir ganz genaue Infos zu geben darüber was man welchem Tag bekommen hat.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2015, 00:44

ich danke dir für die hilfe per pn. vielleicht findet sich ja wenn so ein event nochmal kommt ein spieler der einen spoiler erstellt

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2015, 01:11

also tür 1 weiß ich noch und wenns nicht teurer ist als 5 kristalle, um das türchen zu öffnen gibts auch keinen verlust ;)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 17:06

Adventskalender: Netto 1 Kristalle. Da ich nicht jeden Tag online sein konnte, durfte ich einige Türchen nachkaufen. Dafür gab es dann hinter der 24 sage und schreibe 5 (fünf!) Kristalle. Schöner wäre da mehrere Bodenplatten, Goldtruhe, Goldberge... Aber wenigestens gab es insgesamt drei Trohnsaalplatten :twisted: :mrgreen:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 21:44

Ach ja, der eine will dies der andere will das. Jedem recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Sei froh, dass es den Adventskalender überhaupt gab. Alles in allem kann man sagen, dass es erstens eine schöne Zugabe war und zweitens auch für jeden etwas dabei war.
Auch der Adventskalender im Portal, bei dem man noch zusätzliche Upjers Punkte erhalten hat, war eine nette Idee von Upjers.

Antworten