Punkte Trainingspuppe 2

Gast

Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Mo 14. Sep 2015, 21:11

Hi, ist es richtig, dass die Erfahrungspunkte die man mit der Trainingspuppe 2 bekommt drastisch gekürzt wurden sind? Vor einigen Wochen hatte ich errechnet, dass ich 3 Punkte pro Minute bekomme, was 180 Punkte in der Stunde machte inkl. Arni-Poster kam ich so auf knapp 220 Punkte! Heute bekam ich bis eben in 37 min 67 Punkte, was noch nicht einmal 2 pro Minute macht! Ganz zu schweigen vom Arni Bonus!
Zuletzt geändert von DonThar am Fr 18. Sep 2015, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0069357

Gast

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Mi 16. Sep 2015, 00:47

Da sich keiner dazu äußert, hier mal eine genaue Zahl! Mein Knecht hat genau 2 1/2 Stunden mit Arni-Poster an der Trainingspuppe trainiert! Das sind 150min in dieser Zeit hat er genau 268 Punkte gemacht! Mit etwas guten Willen sind das umgerechnet1,5 Punkte (ohne Arni) die die Puppe macht! Für Mathematiker 268/150/1,2= 1,4888! Die 1,2 sind die 20 Prozent Arni-Poster! Im Klartext, die Punkte wurden anscheinend genau halbiert! Ich finde es ziemlich schade, dass auf so etwas nicht hingewiesen wird! Vielleicht kann jemand hier a was dazu posten und b Ergebnisse von der Trainingspuppe 1 mitteilen. Gruß chaine299

Gast

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Mi 16. Sep 2015, 08:00

War das ein Premium Monster (Knecht=Knecht Rupprecht???)?

Was ich noch in Erinnerung habe, wobei ich jetzt nicht mehr sicher bin ob da nicht mal was geändert werden sollte, ist daß Premiumsöldner am Trainingsgerät nur die Hälfte der EPs eines Goldsöldners bekommen.

Gast

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Mi 16. Sep 2015, 09:22

Ich hab jetzt auch mal getestet und tatsächlich wurden die Erfahrungswerte beim Trainieren deutlich gesenkt!
Als ich das Trainingsgerät Stufe3 bekommen hab waren es 180EP pro Stunde (215 mit Poster Arni)
Jetzt sind es nur noch 120 pro Stunde (145 mit Poster Arni).
Ich hab mit einem normalen Söldner getestet.
Die Trainingswerte wurden also klamm heimlich um ein Drittel gekürzt!!
Es werden uns mal wieder Steine in den Weg gelegt, um auf der Weltkarte nicht so schnell voranzuschreiten ... :x

wenn ich mich recht entsinne hatte Trainingsgerät Stufe2 vorher 120 und Stufe1 60EP pro Stunde
ich werde mal abchecken wieviel man da aktuell bekommt ...

Gast

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Mi 16. Sep 2015, 10:55

Leider hab ich es noch nicht geschafft das mal zu testen (da is wohl der böse Herr Alzheimer Schuld), aber wenn eure Werte stimmen, wurde da schon mal dran gedreht.
Es waren bei der Trainingspuppe 2 nämlich 170 EP pro Std., ich hab das jetzt extra nachgelesen und die Bonus- bzw. Premiumkämpfer haben, nach einigen "Schwierigkeiten", auch ganz normale EP durchs Training erzielt.

Gast

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Mi 16. Sep 2015, 11:40

Eine Stellungsnahme von Upjers wäre wünschenswert!

Gast

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Mi 16. Sep 2015, 18:28

Da kannste lange warten, DeMatros ;)
Ich habs jetzt tatsächlich geschafft sowohl ein Gold- als auch ein Premiummonster zu testen.
Bei mir machen beide an der Stufe 2 Puppa 100 EP pro Std. + 20% Arni, jetzt wundert mich nix mehr. Stadtkämpfe sind der reine Horror, die sterben wie die Fliegen.
Habe dabei aber auch was Lustiges entdeckt (meine die Stadtkämpfe, bei kaputten Trainingspuppen gibts nix zu lachen), da steht doch tatsächlich: Je stärker die Gegner, desto wertvoller der Inhalt der Beutekisten! :lol: :lol: Ich muss sehr schwache Gegner haben, wenn ich bei ner Hauptstadt Stufe 1 Schrott kriege.

Gast

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 01:15

Hi zum 3ten! Nach den Antworten zu urteilen - und hier erst einmal einen herzlichen Dank an alle die geantwortet haben - sieht das bei den Trainingspuppen wie folgt aus! Puppe 1: 1 Punkt pro Minute! Puppe 2: 1,5 Punkte pro Minute und Puppe 3: (Danke an Kristallzüchter) 2 Punkte pro Minute! Dies alles ohne Poster Boni! Wenn man bedenkt, dass meine 72 Level-Monster 20.985 Punkte für den Aufstieg in Level 73 benötigen, braucht man nicht lange rechnen um zu erkennen, das noch nicht einmal 1 Woche ununterbrochen am Trainingsgerät 2 sie hochlevelt! Da man ohne Arni (und den setzt man ja nicht immer ein, sondern nur wenn man online ist und ihn aktiviert) nur 15.120 Punkte macht! Eine ziemliche schweinerei, insbesondere wenn man bedenkt, dass man ja nur neben dem Trainingsgerät Punkte machen kann, wenn man im Welten- Drachenkampf kämpft! Und im Weltenkampf sind meine Monster in Region 18 doch schon ziemlich an ihrem Limit!
Zuletzt geändert von DonThar am Fr 18. Sep 2015, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting bitte vermeiden und stattdessen den vorherigen Beitrag editieren :)

Gast

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 01:55

Editiert

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von DonThar » Fr 18. Sep 2015, 16:05

Wir werden uns erkundigen, vielen Dank für den Hinweis!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten