Lob für neues Event

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 16:02

Feuerteufel00 hat geschrieben: Was allerdings nicht für das Erreichen der gesammtsumme von Vorteil ist, ein zurück auf die alte Ebene gibt es ja nicht. Also schön Vorkommen für Vorkommen abbauen und erst dann wechseln :lol:
Ein 5er Geschenke-Block eingesperrt durch 6h Blöcke, da is dann Ende für dein Konzept ;)

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 17:05

Ich habe mich auf die vierte Ebene durchgegraben. Hier funktioniert überhaupt nichts mehr. Die Wichtel erkennen markierte Felsen nicht - damit meine ich nicht in einem unübersichtlichen Labyrint, sondern auch in unmittelbarer Nähe des Portals. Die laufen einfach daran vorbei. Abgebaute 6h Felsen lassen sich nach Ende der Abbauzeit nicht wegklicken und man darf wieder neu beginnen. Ich werde mit 3925 Geschenken aufgeben - mir wird das zu blöd. :x :x :x

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 17:47

Neuladen mit F5 hast du wahrscheinlich schon versucht?

Und wird da nur 1 Block oder mehrere ignoriert?
Die Blöcke direkt auf dem Portal kann man ja zB. nicht von allen Seiten aus abgraben. Da laufen ja auch die Wichtel einfach am markierten Block vorbei und man fragt sich anfangs auch, ob die denn jetzt völlig den Verstand verloren hätten.

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 17:50

seit dem event ist es fast unmöglich vernünftig zu spielen.

auf der eventebene läuft alles geschmiert und im anderen bereich wiederrum hackt alles und läuft alles so was von langsam.

dies zeigt doch eindeutig, dass es an dem event liegt, das der andere bereich so stockend läuft.

wie lange soll das noch so bleiben?
es wird langsam hier echt nervig, wenn man nichts abstellt.

ihr müsst euch nicht wundern, dass immer mehr spieler hier abhauen

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 18:10

Mehrere Blöcke. Neuladen hilft auch nichts. Das Problem war ziemlich am Anfang der Ebene. Ab Mitte funktioniert es wieder normal.

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 18:36

@Hansi, da hab ich jetzt genau das Gegenteil festgestellt, vor dem event hatte ich oft das Problem, dass es nach dem Einlagern schon geruckelt hat und ich nach dem Füllen z.B. aller Öfen neu einloggen musste.
Jetzt läuft es auch rund, wenn ich mal ne Stunde Geschenke graben lasse und nebenbei die Öfen fülle

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 18:38

@frido, vielleicht ist da das neue Portal, hatte auch schon das Problem, dass die Wichtel bestimmte Eisblöcke ignorierten, da war dann das Portal, erstmal unsichtbar

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 18:48

Mehr wie 2 Blöcke dürfte das Portal nicht negativ beeinflussen.

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 19:17

sag ich doch, es läuft nicht mehr alles rund, habe nur noch hungrige Wichtel, es nervt mich das Spiel auch .... :mrgreen: schade!

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » So 7. Dez 2014, 00:28

Bei mir lief alles reibungslos (von ein paar Abstürzen beim wechseln der Ebene abgesehen). Das Event war auch ganz nett, schade nur, dass es für mich jetzt erledigt ist. 8-)

Oder gibt es noch mehr Geschenke, wenn man 2 x 12K sammelt?

Antworten