Lob für neues Event

Felicity78
Beiträge: 64
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 03:00

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Felicity78 » Di 2. Dez 2014, 17:55

die lassen sich garnicht greifen :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 17:59

Muss man die Ebene vollständig eisfrei bekommen, um eine neue Ebene zu bekommen, oder reicht es, die Blöcke mit den Geschenken abzubauen und den Rest stehen zu lassen ?

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 18:03

Soo, jetzt hist eingetreten was ich befürchtet habe... :evil: :evil:
Wenn man von der Eventebene "Freie" Monster direkt dazu holt, werden alle verfügbaren gepickt. Mich ärgert das, weil ich in Ebene3 15 Wichtel habe die kochen und nochmal 6 in Ebene 1 die kochen.
Sobald die mal ihre Aufträge abgearbeitet haben, stehen sie als frei zur Verfügung und verschwinden dann von ihrem Arbeitsplatz, um am Event zu buddeln.
Das eigentliche Problem ist, das sie nicht an ihren alten Arbeitsplatz zurück kehren, wenn sie müde werden. Sie landen alle immer am selben Punkt im Thronsaal.

Also darf ich, wenn ich nicht aufpasse, ziemlich oft alle Wichtel wieder auf ihren Ebenen verteilen.....
Das komische Portal ist reine Deko in meinen Augen, denn die Wichtel pendeln eben nicht zwischen den Portalen.
Sorry.., aber so ist das echt Mist!!

Ach.., es passt einfach zum Rest des "Spiels"...

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 18:08

Und ich möchte hier nichts beschreien, aber bei mir scheint alles bisher zu funktionieren. Die Wichtel erscheinen im Schlafsaal in der 1.Ebene, wo ich das Portal an die Wand gestellt habe. Vorher erschienen die Wichtel im Thronsaal direkt daneben. Auch greifen lassen sich die Wichtel und wechseln die Ebene korrekt, wenn ich sie vor die Portale setze.
Schade ist, dass man wirklich immer nachsehen muss, ob da jemand schlafen will und dass man auch keinen Überblick hat, welches Level die Wichtel haben, die man arbeiten lässt, oder ob sie noch Werkzeug haben, denn auch hier ist die Geschwindigkeit von diesen Faktoren abhängig. Habe nun in der oberen Ebene nur meine Level 10 Wichtel, damit ich wenigstens etwas Kontrollen habe.

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 18:10

Frettchenmutti hat geschrieben:Muss man die Ebene vollständig eisfrei bekommen, um eine neue Ebene zu bekommen, oder reicht es, die Blöcke mit den Geschenken abzubauen und den Rest stehen zu lassen ?
Du musst nicht alles freiräumen.
Die nächste Ebene kannst du betreten wenn du dies siehst
Bild

Eine Ecke davon reicht schon zum Anklicken.

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 19:21

Danke für die Info

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 21:06

hi
habe eine frage wie kann ich meine Wichtel in der eis arbeiten lassen ,

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 21:11

Gibt es nur Geschenke bei den Flächen, wo man die eingefrorenen Geschenke auch sieht oder gibt es bei jedem Eckstück Geschenke?

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 21:46

Bluedog hat geschrieben:Gibt es nur Geschenke bei den Flächen, wo man die eingefrorenen Geschenke auch sieht oder gibt es bei jedem Eckstück Geschenke?
Immer dort wo du die Geschenke auch siehst.
Bei Felsen, die noch nicht ganz sichtbar sind, da zeigt dir auch das Mouseover, ob dort Geschenke sind
oder nicht.

Gast

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 22:03

Ich möchte auch einmal ein dickes Lob für dieses Event loswerden.

Gestern war ich noch ein wenig neidisch auf die "Uptasia"-Spieler mit Ihrem hübschen (und nützlichen) Kalender... aber jetzt nicht mehr :D

Weiter so!

Antworten