Lob für neues Event

kormoran70
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 23:10

Lob für neues Event

Beitrag von kormoran70 » Di 2. Dez 2014, 14:57

Hallo zusammen,
also heute muss ich echt mal ein großes Lob loswerden :D
Das mit der Eventebene finde ich eine richtig klasse Idee und es sieht auch noch gut aus.
Vor allem die Begrenzung auf 10 Wichtel finde ich spitze.
Liebe Grüße
Kormoran

Benutzeravatar
Digger68
Beiträge: 109
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:41

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Digger68 » Di 2. Dez 2014, 15:09

Finde ich auch gut, hätte nicht mit sowas gerechnet ;)

Aber der Teufel steckt mal wieder im Detail... :(

Das man keine Betten stellen kann, mag so gewollt sein. Aber es nervt, ständig zu schauen ob ein Wichtel wegen ermüdung tatenlos durch die Eventebene taumelt.
Und müde, sowie frische Buddler ständig durch das portal zu schicken nervt irgendwie.
Ist einer müde, schick ich ihn durchs Portal, dann kommt er im Thronsaal raus, sodas ich ihn nochmal aufnehmen muss zum schlafen legen (muss ich nicht, aber bis die von allein ein Bett finden...). Dann einen neuen schnappen und wieder durchs Portal.
Und man muss ständig auf die Ebene schauen ob einer müde ist. So kann man seinen Tag auch verbringen :?

Aber die Idee war gut...
Zuletzt geändert von Digger68 am Di 2. Dez 2014, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
UM-ID:28025 Server 1

carina29
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:37

Re: Lob für neues Event

Beitrag von carina29 » Di 2. Dez 2014, 15:11

an sich finde ich das event auch mal echt eine super idee.....leider kann ich es noch gar nicht ausprobieren. muss man da ein bestimmtes level haben? bei mir ist der schneemann an der seite nämlich grau . :(
KapiHospital Server 1;Undermaster Server1;MyFreeZoo Server 1;My Fantastic Park Server 1;Cubicos Tale Server 1;My Free Farm Server 1;Funny Pizza Server 3;Wurzelimperium Server 1;Uptasia Server 1;Cafe Katzenberger Server 1;Free Aqua Zoo Server 1;Little Fellis Server 1;Relict Hunter Server 1

Benutzeravatar
Digger68
Beiträge: 109
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:41

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Digger68 » Di 2. Dez 2014, 15:13

carina29 hat geschrieben:an sich finde ich das event auch mal echt eine super idee.....leider kann ich es noch gar nicht ausprobieren. muss man da ein bestimmtes level haben? bei mir ist der schneemann an der seite nämlich grau . :(
Vielleicht einfach mal neu laden das Spiel. Welches Lv. bist du denn?
UM-ID:28025 Server 1

carina29
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:37

Re: Lob für neues Event

Beitrag von carina29 » Di 2. Dez 2014, 15:19

hab neu geladen...cookies und co gemacht....in den news gelesen wegen bedingungen......

ich bin fast level 10....konnte ne zeit lang nicht spielen. *schäm*




edit: bin jetzt lv. 10 und nun geht es.....ist aber auch nett, das sowas nicht irgendwo stand...oder ich war soooo blind.

danke dir für die hilfe. :)
Zuletzt geändert von carina29 am Di 2. Dez 2014, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
KapiHospital Server 1;Undermaster Server1;MyFreeZoo Server 1;My Fantastic Park Server 1;Cubicos Tale Server 1;My Free Farm Server 1;Funny Pizza Server 3;Wurzelimperium Server 1;Uptasia Server 1;Cafe Katzenberger Server 1;Free Aqua Zoo Server 1;Little Fellis Server 1;Relict Hunter Server 1

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 7302
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 09:08

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Fischline » Di 2. Dez 2014, 15:21

carina29 hat geschrieben:hab neu geladen...cookies und co gemacht....in den news gelesen wegen bedingungen......

ich bin fast level 10....konnte ne zeit lang nicht spielen. *schäm*

Ist denn das Tutorial abgeschlossen?
Falls nicht, dann bitte Tutorial zu Ende bringen, dann klappt das auch mit dem Event.

Ist bei dir das Tutorial bereits beendet, dann trage dich bitte im passenden Bugbereich ein, damit
unser Support bei dir mal nachschauen kann.
BildBild

Benutzeravatar
Digger68
Beiträge: 109
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:41

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Digger68 » Di 2. Dez 2014, 15:57

Ok, hab grade festgestellt, das man frische Buddler einfach über die Ebene holen kann, aber umständlich ist es trotzdem :roll:
UM-ID:28025 Server 1

¢ℓσωη
Beiträge: 30
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 07:44

Re: Lob für neues Event

Beitrag von ¢ℓσωη » Di 2. Dez 2014, 16:08

Ok,also die Idee ist ja ganz nett,aber dass man die Wichtel manuell ständig hin und her schicken muss und sie dann irgendwo im Gewölbe rauskommen ist wirklich schlecht.
Wenn man Betten bauen könnte,wäre das Problem schnell gelöst,aber so ist das Event für mich auch schon wieder vorbei. Ich sitze doch nicht den ganzen Tag davor und schicke Wichtel von A nach B..

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 7302
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 09:08

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Fischline » Di 2. Dez 2014, 16:10

Digger68 hat geschrieben:Ok, hab grade festgestellt, das man frische Buddler einfach über die Ebene holen kann, aber umständlich ist es trotzdem :roll:
Es geht sogar noch einfacher ;)
Schaue mal unten in der Leiste Bild
Dort findest du ein kostenloses Portal.
Stelle das in die Nähe der Betten und schwupps kommen deine Wichtel genau dort aus und
können über dieses Portal auch wieder auf die Eventebene geschickt werden.
BildBild

Benutzeravatar
Digger68
Beiträge: 109
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:41

Re: Lob für neues Event

Beitrag von Digger68 » Di 2. Dez 2014, 16:13

Fischline hat geschrieben:
Digger68 hat geschrieben:Ok, hab grade festgestellt, das man frische Buddler einfach über die Ebene holen kann, aber umständlich ist es trotzdem :roll:
Es geht sogar noch einfacher ;)
Schaue mal unten in der Leiste Bild
Dort findest du ein kostenloses Portal.
Stelle das in die Nähe der Betten und schwupps kommen deine Wichtel genau dort aus und
können über dieses Portal auch wieder auf die Eventebene geschickt werden.
Hmmm...., nee
Habe das Portal aus der Leiste in meine 2. Ebene gestellt, nahe der Betten. Die 2. Ebene, weil ich dort arbeitslose Wichtel beherberge. Ich schicke sie durch das Portal auf die Eventebene, von der Eventebene landen sie aber immer auf der ersten Ebene im Thronsaal...
UM-ID:28025 Server 1

Antworten