Gratiskristalle

Gast

Gratiskristalle

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 15:44

Also bei aller Aufregung über die neuen Änderungen: Das Verschenken von 70? Gratiskristallen wiegt alle neuen Nachteile bei weitem auf. Schließlich gab's hier noch nie Echtgeldwährung geschenkt (zumindest meines Wissens). Die Tatsache, dass man jetzt bei weitem schlechter und auch weniger produzieren kann, kostet ja nur "Spielgeld".
Fazit: Danke upjers/ danke an das Entwicklerteam, so können wir miteinader reden (zumindest für meinen Teil).

Gast

Re: Gratiskristalle

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 15:48

Grüß Euch
ich möcht auch mal Danke sagen.
Letzte Nacht wurden alle meine Gemäldetische abgearbeitet, und ich hatte heute morgen 75 Gemälde im Lager.
Da hab ich mich schon gefreut.
Also ein herzliches Dankeschön, das darf gern nochmal passieren. :)

Gruß, Morki

Gast

Re: Gratiskristalle

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 16:13

Vielen Dank :)

Gast

Re: Gratiskristalle

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 16:23

WTF...
70 Kristalle fuer umme?
Sowas gab`s ja noch nie hier.
Ich glaub denen muss gerade die Kehrseite so richtig auf Grundeis gehen.
Scheinen doch mehr Leute gestern "mit den Fuessen ueber diesen Patch abgestimmt" zu haben, als ich es erwartet haette...

Gast

Re: Gratiskristalle

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 17:39

Sich für heiße 3,5 massive Felsen kaufen lassen und auch noch die andere Wange hinhalten?
Aber sicher doch o_O

Gast

Re: Gratiskristalle

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 17:50

Jetzt mal ernsthaft 70 Kristalle?!
Umgerechnet also 3,68 Massive Felsen sprengen, oder in Münzen getauscht: 17.500 Gold (das wiederum reicht nicht mal für ein Werkbank Stufe 2 Updated).
Ich lache mich weg!
Damit könnt ihr mich nicht halten, da würden auch keine 700 Kristalle reichen. Ich werde nicht mehr weiter spielen und ich werde meine Erfahrungen mit diesem Spiel und der Firma Upjers mit Sicherheit meiner Umwelt mitteilen.
Ich fürchte das wird keine sehr gute Werbung.

Wobei ich in letzter Zeit selten so über eine Firma gelacht habe wie hier…

Ja. - Doch ihr habt Recht! Danke Upjers.

Gast

Re: Gratiskristalle

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 17:59

Die Kristalle sind sicher ein nettes Entschuldigungsgeschenk, aber wenn der Unzufriedenheit nicht entgegen gekommen wird, dann nützt es überhaupt nix.

Das war ja kein Server oder Dienstleistungsausfall/Fehler, der hier zu Unmut führte. Der wäre nämlich wieder behoben worden und eine Entschuldigung könnte angenommen werden.

Aber die Unzufriedenheit zu registrieren und dann nicht zu reagieren ist höhnisch. Habt Ihr nur über die Anzahl der Kristalle diskutiert oder habt Ihr auch tatsächlich kreativ über eine Problemlösung nachgedacht?

Gast

Re: Gratiskristalle

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 18:08

Die Kristalle sind meiner Meinung nach kein Entschuldigungsgeschenk, sondern eher ein Anlock-Angebot, damit die Spieler nicht gleich abhauen
(bekommt man doch nur, wenn man sich auch täglich einloggt).
Denn wir sollen uns ja dran gewöhnen.

Gast

Re: Gratiskristalle

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 18:09

huhu dumme Frage die ersten 10 Kristalle landen automatisch auf meinem Konto, ich habe sie noch nicht entdeckt :oops:
und tschüss Pino
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Sep 2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gratiskristalle

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 18:11

Jeanne_Darky hat geschrieben:Die Kristalle sind meiner Meinung nach kein Entschuldigungsgeschenk, sondern eher ein Anlock-Angebot, damit die Spieler nicht gleich abhauen
(bekommt man doch nur, wenn man sich auch täglich einloggt).
Denn wir sollen uns ja dran gewöhnen.
so hab ich das auch gesehen und leider konnt ich nur :lol:

Antworten