Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Gast

Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 17:40

Hallo,

Es gab hier im Forum vor langer Zeit die klare Aussage (mehrfach!!!), daß keine Forschung für Kristalle eine Voraussetzung für eine Forschung ohne Kristalle sein würde (mal abgesehn wohl davon, wenn die zweite Forschung ohne die erste sowieso keinen Sinn machen würde. also zB. Produktionsstätte mit Kristallen könnte schon eine Voraussetzung für das Produkt ohne Kristalle sein)


Und was muß ich da jetzt sehen:


Lesepult Stufe 3:
54 Kristalle und 312 Wissen


als Voraussetzung für
Trainingsgerät Stufe 3:
117.000 Gold und 1.774 Wissen


Was genau soll diese Abhängigkeit?
Was hat eine Lesepult mit nem Trainingsgerät zu tun?


mfg,

Damon




Editgrund: ein "man" entfernt
Zuletzt geändert von DonThar am Mo 22. Sep 2014, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0055514

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Sa 16. Aug 2014, 10:29

Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir machen uns am Montag mal schlau, ob das wirklich so beabsichtigt ist.

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 13:09

Das sollte nicht so sein und ist auch in diesem Fall die Ausnahme.
Nach Rücksprache wird es wohl bei dieser einen Forschung so bleiben, um nicht Spieler zu benachteiligen die zu anderen Konditionen forschen müssten, als die Spieler die bereits diese Forschung so genutzt haben.

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 17:02

Da sag ich einfach mal ROFL zu dieser Aussage.

Auf Server 2 betrifft dieser Bug noch niemanden weil keiner soweit ist. Auf Server 1 glaub ich auch kaum das da schon einer Level 89+ ist den diese Forschung schon betrifft. Also wo werden hier bitte Spieler benachteiligt???

Das hier anscheinend keiner die Funktionen des Spiels kennt wissen wir ja bereits, aber das nichtmal nachgeschaut wird um welchen Level es bei dieser Forschung geht und diese noch keinen Spieler betrifft, lässt Tief blicken... Naja da steht die Forschung kostet Kristalle also lassen wir es mal lieber drin, bringt uns ja schließlich Geld - ist bei dieser Aussage wohl eher der Gedanke gewesen als mal nachzuschaun oder drüber nachzudenken.

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 17:04

Fischline hat geschrieben:Das sollte nicht so sein und ist auch in diesem Fall die Ausnahme.
Nach Rücksprache wird es wohl bei dieser einen Forschung so bleiben, um nicht Spieler zu benachteiligen die zu anderen Konditionen forschen müssten, als die Spieler die bereits diese Forschung so genutzt haben.
jetzt wirklich nichts gegen dich und deine Arbeit, die du wirklich mehr als nur zufriedenstellend für die COM erledigst, aber du mußt schon entschuldigen, wenn mir jetzt ein größeres LOL entfleucht...


ich spiel jetzt zwar nicht auf Server 1 (auf 2 sind wir noch Meilen entfernt) um die Stats einsehen zu können, aber so rein vom Gefühl und den Posts hier im Forum frag ich mal vorsichtig nach:

Wieviele Spieler sind den bereits auf Level 89 um ein Lesepult 3 geforscht zu haben? :roll:



btw: ist durch das Lesepult 3 auch das Motivationsposter Arni auf Level 115 betroffen!



also daher die große Bitte, daß du den Verantwortlichen ausrichtest (kann ruhig wörtlich wiedergegeben werden): sie sollten uns doch möglichst nicht mehr für dumm verkaufen wollen und ihre Versprechen einlösen!


Danke,

Damon

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 21:23

Nach Rücksprache wird es wohl bei dieser einen Forschung so bleiben, um nicht Spieler zu benachteiligen die zu anderen Konditionen forschen müssten, als die Spieler die bereits diese Forschung so genutzt haben.
^^
lol
rofl
Thx Fischline, you made my day!!!

Ich geb ja zu, ich besuche dieses Forum ja echt nurnoch, um mir gemuetlich mit ner Schuessel Popcorn anzuschauen, welchen Klopper ihr euch hier als naechstes bringt.
Und ich muss sagen: ich werd nicht enttaeuscht. :lol:

Bitte weiter so!
Irgendwas braucht der Mensch ja zum Lachen...

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 21:54

DamonLaCroix hat geschrieben:
ich spiel jetzt zwar nicht auf Server 1 (auf 2 sind wir noch Meilen entfernt) um die Stats einsehen zu können, aber so rein vom Gefühl und den Posts hier im Forum frag ich mal vorsichtig nach:

Wieviele Spieler sind den bereits auf Level 89 um ein Lesepult 3 geforscht zu haben? :roll:

Damon
Man weiß hier wirklich nicht, ob man heulen oder sich schlapplachen soll :? Auf Server 1 ist der höchste Level 76 :roll:

Auch wenn es schwer fällt.... ich widerstehe weiterhin dem Drang, Kristalle zu kaufen :P

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 23:26

Auf Server 1 ist der höchste Level 76 :roll:
Thx fuer die Info EmmiLu.

Womit sich jetzt natuerlich die Frage stellt, ob es sich bei Fischlines Post um schiere Unfaehigkeit handelt, oder um ne mutwillige Taeuschung/Luege...
Wobei - eigendlich ist`s mir ja egal - ich find`s so oder so witzig... ;)

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Do 21. Aug 2014, 00:03

Fischline hat geschrieben:Das sollte nicht so sein und ist auch in diesem Fall die Ausnahme.
Nach Rücksprache wird es wohl bei dieser einen Forschung so bleiben, um nicht Spieler zu benachteiligen die zu anderen Konditionen forschen müssten, als die Spieler die bereits diese Forschung so genutzt haben.
Das da ne böse Absicht dahinter steckt kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal das Fischline die Info nur weiter gegeben hat oder
sie hat nachgeschaut und sich mit der Stufe vertan. Vor ein paar Tagen hab ich ja Lesepult Stufe 2 erforscht.

Was das Lesepult mit dem Trainingsgerät zu tun haben soll verstehe ich allerdings auch nicht :?:

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Do 21. Aug 2014, 00:25

Das da ne böse Absicht dahinter steckt kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal das Fischline die Info nur weiter gegeben hat oder
sie hat nachgeschaut und sich mit der Stufe vertan.
^^
Nene, du missverstehst mich.
Natuerlich hat Fischline nur weitergegeben, was ihr von weiter oben aufgetragen wurde (sie selbst hat nicht die Berechtigung zu solchen Sachen auch nur "Piep" zu sagen).
Nichtsdestotrotz stellt sich die Frage, ob der-/diejenigen, der ihr aufgetragen hat, diesen Post zu verfassen, einfach nur unfaehig ist, oder ob es sich um den Versuch handelt, die Spielerschaft bewusst hinters Licht zu fuehren.
Wobei: selbst wenn letzteres der Fall waere, muesste man wohl trotzdem von Unfaehigkeit ausgehen, denn eigendlich muss klar sein, dass ein solcher Taeuschungsversuch einfach nicht unbemerkt bleiben kann.
Ok, Kolanus, du hast mich ueberzeugt: die Spielleitung hier ist einfach nur unfaehig... :lol: :lol: :lol:

Antworten