Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Nebelblume

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von Nebelblume » Mi 2. Jan 2019, 12:17

Danke, die Liste ist jetzt voll
Zuletzt geändert von Nebelblume am Mo 4. Mär 2019, 10:15, insgesamt 3-mal geändert.

candiceNight
Beiträge: 70
Registriert: So 9. Jun 2013, 12:49

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von candiceNight » Sa 5. Jan 2019, 00:17

Hallo zusammen.
Hätte 3 freie Plätze.

spatzl67
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Dez 2017, 01:00

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von spatzl67 » Sa 5. Jan 2019, 01:59

Ich habe noch einen platz frei in meiner Freundesliste wer hat lust bei mir rein zukommen LG spatzl67

kolfinna85
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 07:34

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von kolfinna85 » Sa 5. Jan 2019, 07:47

Hallo!
Ich bin seit langer Zeit wieder im Spiel,bin aktuell Level 38 und spiele täglich.
Meine alten Nachbarn spielen wohl alle nicht mehr,sodass ich etliche Plätze frei habe und mich über aktive Nachbarn sehr freuen würde.
Ich freue mich über regelmäßige Besuche,bin aber keine die rumzickt,wenn man mal aus Krankheits-/Urlaubs ....- gründen nicht online ist. Das Privatleben geht immer vor.
In diesem Sinne: Ich freu mich auf und hoffe auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr,
kolfinna85

Danke für eure Anfragen,bin nun auch voll.
Zuletzt geändert von kolfinna85 am Di 8. Jan 2019, 08:16, insgesamt 2-mal geändert.

persia
Beiträge: 880
Registriert: So 5. Feb 2012, 13:35

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von persia » So 6. Jan 2019, 21:10

Hallo zusammen,
habe 3 Plätze frei. wer wie ich normalerweise täglich on ist, und gerne tauscht, kann sich gerne melden.
Mein name im Spiel: persia11

DANKE!!! ERLEDIGT!!!

AKMan82
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Jan 2016, 13:56

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von AKMan82 » Mo 7. Jan 2019, 13:57

Erledigt ! Danke !

Zigeunerfuerst
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 14:44

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von Zigeunerfuerst » Mi 9. Jan 2019, 13:48

Hallo liebe Mitspieler,

ich habe 2 Plätze frei für nette, zuverlässige Nachbarn, die wie ich regelmäßig helfen kommen, und sich, wie ich auch bei längerer Abwesenheit melden, damit man Bescheid weiß, ob der Nachbar noch aktiv ist. Ich bin in Level 44 und habe Hofgröße 20, und bin in einer tollen Hanse, daher bitte keine Anfragen in diese Richtung. :)

Liebe Grüße an alle hier.

Zigeunerfuerst :)

Ich danke herzlich, leider konnte ich nicht alle annehmen. Die Plätze sind nun wieder bewohnt. :)
Zuletzt geändert von Zigeunerfuerst am Do 10. Jan 2019, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

bestemma282
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 14:47

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von bestemma282 » Do 10. Jan 2019, 04:57

Ich habe ab morgen wieder 3 plätze frei . Suche zuverlässige Nachbarn .

lg

bestemma282

DocandRose
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:36

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von DocandRose » Do 10. Jan 2019, 13:40

hallo bin neu hier und suche freunde
lg DocandRose


Danke liste ist voll

NyriesHof
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:51

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von NyriesHof » Mo 14. Jan 2019, 14:44

Ich habe wieder drei Plätze frei !!.. Freundschaftsbesuche erledige ich nicht täglich, aber regelmäßig. In der Woche schaffe ich oft nicht mehr, aber an den Wochenenden hüpfe ich immer mit meiner Gießkanne über alle Zäune :D

Wem das soweit reicht, kann mir gerne eine Einladung schicken... LG Nyrie

Antworten