Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

findusundtippy
Beiträge: 89
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 17:13

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von findusundtippy » Sa 11. Aug 2018, 11:44

Hallo ihr Lieben - im Namen meiner Freundin ROSENMARIE suche ich noch ein paar nette Nachbarn- die es nicht ganz so schlimm finden wenn mal ein Tag nicht geholfen wird - da 6 Enkelkinder sie ganz schön auf Trab halten ;o) - Sie gibt aber ihr Bestes und hilft wann immer es ihr möglich ist !!
Wenn ihr also Lust habt dann ladet doch bitte ein ! Spielername ...ROSENMARIE !!

Danke schön



Hallo ihr Lieben die Liste von Rosenmarie ist gut gefüllt wir danken Euch für Euer Interesse
Zuletzt geändert von findusundtippy am Mo 13. Aug 2018, 15:15, insgesamt 3-mal geändert.

findusundtippy
Beiträge: 89
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 17:13

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von findusundtippy » Sa 11. Aug 2018, 11:45

annemarie43 hat geschrieben:Ich suche Freunde

Annemarie43

Annemarie43 = unbekannter Benutzer ???

bubobubo
Beiträge: 104
Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:33

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von bubobubo » Sa 11. Aug 2018, 22:28

Hallo,
habe ein paar Plätze frei.
Freue mich auf euch.
LG bubobubo

8christina8
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:04

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von 8christina8 » So 12. Aug 2018, 10:47

Hallo, liebe Farmer,
hab gerade erst angefangen und suche noch Freunde!
8christina8

piglet
Beiträge: 53
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 10:50

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von piglet » Mo 13. Aug 2018, 15:13

Bei mir gibt es wieder freie Plätze in der Nachbarschaft.
Ich erwarte keine tägliche Hilfe. Bin selbst auch nicht täglich online (habe noch ein reales Leben, das geht vor ) ;-)
Längere Abwesenheit versuche ich immer vorher anzusagen.
Also bitte meldet euch nur, wenn das hier für euch auch nur ein Spiel ist
Sehr ihr das auch so dann meldet euch bei LolliLovebaer

Meine Liste ist wieder voll. Danke für die Anfragen, leider konnte ich nicht alle annehmen
Zuletzt geändert von piglet am Do 16. Aug 2018, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BarbRosa
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:50

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von BarbRosa » Di 14. Aug 2018, 09:51

Sithere hat geschrieben:Hallo,

ich suche Nachbarn, die sich nicht scheuen, täglich meinen Hof zu besuchen.
Bitte keine Anfragen, wenn Ihr nur gelegentlich zu Besuch kommt.


Netten Gruß, Sithere
Ich komme immer on aber es kan n auch mal was dazwischen kommen. Anfrage ist raus.
GLG BarbRosa
;) ;) ;) ;) ;) ;)

Benutzeravatar
BarbRosa
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:50

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von BarbRosa » Di 14. Aug 2018, 09:57

Habe auch Plätze zu vergeben!!

Ich Handhabe das immer so das wenn jemand ohne Bescheid geben Urlaub Tage keinen Hofbesuch machte ich noch anschreibe ein paar Tage warte und dann leider , verabschiede ich mich.
Ich habe auch ein Reales Leben versuche trotzdem täglich , Besuche zu machen kann aber klar vorkommen das ich es nicht schaffe.
Aber ich gebe immer die Tage Regel und diese Fairness hätte ich dann auch gerne.

Ganz liebe Grüße BarbRosa
;) ;) ;) ;) ;) ;)

Benutzeravatar
maiblume42
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 09:07

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von maiblume42 » Mi 15. Aug 2018, 16:30

Hallo, liebe Farmer!
Habe erst angefangen und meine Freundesliste ist noch so gut wie leer. :(
Also wer interesse hat, dann maiblume42
Bis bald bei meinem ersten Besuch bei euch ;)

erledigt
Zuletzt geändert von maiblume42 am Di 21. Aug 2018, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

kingbine
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von kingbine » Sa 18. Aug 2018, 17:27

Hallo,
ich suche drei neue Freunde, die wenigstens 5x die Woche helfen.
Da ich meine Liste klein halte (weil mir das Besuchen auch auf den Geist geht), werde ich nicht alle Bewerbungen annehmen können.

Liebe Grüße
kingbine


Liste ist wieder voll!

Kollnau
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Aug 2014, 22:56

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von Kollnau » Fr 24. Aug 2018, 06:57

Hi,

hab 1 Platz frei

lg Kollnau

Antworten