Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Golden_Gate
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 11:52

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von Golden_Gate » Mi 1. Nov 2017, 15:03

Hallo,
hab mal wieder einen freien Platz auf meiner FL.
bis gleich ;)

Meine FL ist wieder komplett !

Puschelmaus5
Beiträge: 212
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:29

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von Puschelmaus5 » Mi 1. Nov 2017, 16:23

Hallo
Meine Nachbarin ICHBLUE sucht noch Freunde aber bitte nur melden wenn ihr auch regelmäßig helfen kommt (muß nicht täglich sein).
Sie hat die FL aufgeräumt weil viele nichts mehr tun.
Wer Lust hat bitte bei

ICHBLUE

melden.Level ist egal

monheim
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Okt 2016, 11:50

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von monheim » Fr 3. Nov 2017, 11:24

Hallo liebe Hofbesitzer,

auf meiner Freundesliste sind mal wieder Plätzchen frei, für Freunde die Lust haben, meinen Hof täglich zu besuchen.

Bis gleich monheim

Freundesliste ist wieder Voll :D
Zuletzt geändert von monheim am Fr 3. Nov 2017, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

DearPaul061012
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Nov 2017, 09:22

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von DearPaul061012 » Fr 3. Nov 2017, 16:42

Hallo liebe Farmies,

ich, DearPaul0610(Ingamename) suche nette und fleißige Langzeitfreunde. Ich bin selber jeden Tag on und freue mich auf euch.

MfG DearPaul

Girasole
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mai 2012, 17:40

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von Girasole » Sa 4. Nov 2017, 14:46

Hallo liebe Farmies,
bin neu hier und suche noch nette fleissige Nachbarn, also wer mag einfach melden.
Mein Name im Spiel ist SrMichi

Bis gleich SrMichi

Benutzeravatar
jacky225
Beiträge: 22
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:49

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von jacky225 » So 5. Nov 2017, 06:56

Hallo,
Ich suche Freunde die einen nicht gleich wieder kündigen wenn man mal nicht hilft.
Anfragen bitte an

jacky225_6C747

lg jacky :)

-Fantazar-
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Jul 2017, 12:15

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von -Fantazar- » So 5. Nov 2017, 18:30

Hallo,
wer täglich meine Farm besucht ist herzlich willkommen. :)

Nachbarn die es nicht für nötig halten sich kurz zu melden wenn sie Krank sind oder in den Urlaub gehen, werden von mir nach einigen Tagen leider aus der Freundesliste genommen.

LG Fantazar

:arrow: Alle Plätze sind besetzt. Vielen Dank :!:
Zuletzt geändert von -Fantazar- am Di 7. Nov 2017, 16:21, insgesamt 4-mal geändert.

FannyFrisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 19:10

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von FannyFrisch » So 5. Nov 2017, 23:49

Halli Hallo, ich suche nette Nachbarn auf beiden Servern.

LG FannyFrisch

piglet
Beiträge: 53
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 10:50

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von piglet » Di 7. Nov 2017, 15:17

Durch eine 3wöchige Krankheit (mit Ansagen :( ) habe ich leider einige Nachbarn verloren und wieder Platz.
Ich erwarte keine tägliche Hilfe, denn ich selbst bin auch nicht täglich online - mein echtes Leben geht vor.
2 - 3 Besuche in der Woche wären toll. Wenn ich Urlaub mache sage ich das in der Regel an, wenn ich krank bin, bin ich krank und melde
mich hier nicht unbedingt ab.
Siehst du das auch so, dann melde dich bei LolliLovebaer


Vielen Dank für die vielen Anfragen, leider konnte ich nicht alle annehmen. Meine Liste ist wieder voll

nasutra
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Aug 2012, 12:23

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von nasutra » Do 9. Nov 2017, 10:24

Hallo, suche zuverlässige Nachbarn, für die der tägliche Besuch kein unüberwindlicher Kraftaufwand darstellt. (Ab und zu auszufallen ist ok, aber sollte keine Regel sein) :)
Gruß
nasutra
server 1

Antworten