Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Ruschelkamel
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Aug 2013, 23:43

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von Ruschelkamel » Fr 28. Jul 2017, 22:18

Hallo, ich suche noch zwei neue nette Freunde.
LG Ruschelkamel
Bin wieder komplett, sorry an alle, die ich ablehnen musste.

little777
Beiträge: 46
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 18:42

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von little777 » Sa 29. Jul 2017, 13:14

hallo,
irisf Sucht noch Freunde die sie besuchen bzw die sie täglich besuchen darf



irisf ist wieder komplett, sorry an alle, die er ablehnen musste.
Zuletzt geändert von little777 am Sa 29. Jul 2017, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Lovedivine
Beiträge: 93
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 15:03

Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von Lovedivine » Sa 29. Jul 2017, 14:45

Hallo alle zusammen

Habe ein paar freie Plätze für Freunde die mir jeden Tag helfen kommen&auch häufig tauschen.Bisher wollte ich in keine Hanse eintreten-
Meine Vorstellung wie folgt:
Es müßte alles auf Freiwilligkeit beruhen-keine Spenden in Echtgeld-Diamanten oder Barren-denn das was ich mir erspielt habe brauche ich für meinen eigenen Hof-da ich sehr krank bin kann es sein das ich desöfteren fehle was nicht heißt das ich unzuverlässig bin!
Ich sage vorher bescheid außer es ist Unvorhersehbar!
An Wettbewerben nehme ich nur teil wenn es mir gut geht&ich gebe nur das ab was ich selbst nicht brauche...
Sollte es eine Hanse geben die diesen Ansprüchen genügt so kann sie sich gerne bei mir mit dem Namen der Hanse melden...

Ich nehme loyale&emphatische Farmies ab Level 40 auf-

Hoffe das diese Gattung von Mensch noch nicht total ausgestorben ist...

Ich freue mich auf euch...

Eure Lovedivine Server 1

Rosinenbauer
Beiträge: 68
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 13:57

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von Rosinenbauer » Sa 29. Jul 2017, 17:16

Suche noch einige Freunde, die auch aktiv sind - bitte ladet mich ein

Rosinenpicker1

Danke

FrecherGnom666

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von FrecherGnom666 » So 30. Jul 2017, 16:19

Hallo Farmies

Ich bin auch noch auf der Suche nach Nachbarn :-)

lg FrecherGnom666

FlockeBalu

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von FlockeBalu » So 30. Jul 2017, 16:23

Hallo Zusammen

Ich bin zwar schon was länger dabei, aber mir fehlen auch noch einige Freunde, würde mich über Anfragen freuen :-)

lieben Gruss von FlockeBalu

joh020
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 13:28

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von joh020 » Mo 31. Jul 2017, 08:40

Suche noch Freunde. Hof Hilfe meinerseits ist eine Selbstverständlichkeit die aber auch erwidert werden sollte. Freu mich auf Anfragen ;-)

Benutzeravatar
koala33
Beiträge: 3068
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:10

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von koala33 » Mo 31. Jul 2017, 10:34

paule60 hat 2 Plätze frei. LV 52.
Ich muss aber dazusagen, dass ich nurmehr etwa jeden 2. Tag im Spiel bin und auch nicht mehr so viel auf den Höfen helfe. Ich selber lege auf Deinen Besuch auch keinen Wert.
Ich bin aber ein tauschfreudiger Nachbar und helfe gerne beim Sammeln. Nehme auch gerne Blümchen im Tausch gegen Aalteich, Wunschbrunnen und C.O.
Auch Neulingen greife sehr gerne unter die Schultern.
Wer also auf die Hofhilfe meinerseits verzichten kann, kann sich gerne melden.

Danke, erst morgen ist wieder Platz.
Zuletzt geändert von koala33 am Di 1. Aug 2017, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Steinklaus
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 13:07

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von Steinklaus » Mo 31. Jul 2017, 13:33

huhu, bin ganz neu und meine Freundesliste ist noch leer.
Freue mich über Einladungen
danke
Steinklaus

Schlumperl
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 19:57

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 1

Beitrag von Schlumperl » Mo 31. Jul 2017, 15:47

Hallo
Ich habe ab morgen 3 freie Plätze -- Bitte nur die melden die auch wirklich Langzeitfreunde werden möchten -- Täglich on und Sternchenjagt sind Pflicht - Es ist nicht fair wenn ich die Besuche einhalte und die andere Seite nur die Vorteile geniesst - Sollte es mal nicht klappen wegen Krank , Urlaub etc nur eine kurze Nachricht schreiben -

LG Schlumperl_B38DF




ALLE PLÄTZE BESETZT
Zuletzt geändert von Schlumperl am Mi 2. Aug 2017, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten