Statement von Heldrich / Klein aber Oho

Antworten
Gast

Statement von Heldrich / Klein aber Oho

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 22:09

Mein Name ist Heldrich und meine Allianz ist Klein aber Oho.

Die Tatsache, dass es Spieler gibt die meine Allianz schlecht reden oder angreifen und auch einzelne Mitglieder von Klein aber Oho anfeinden, von FL Listen streichen nur wegen Ihrer Mitgliedschaft oder in Handel und Liga benachteiligen macht mich sehr traurig.

Noch nie und nicht ein einziges mal habe ich gegen andere Allianzen oder Spieler gehetzt oder schlecht geredet. Nicht einen einzigen Spieler habe ich aktiv Abgeworben und nicht einen einzigen Angriff befohlen.

Wir bei Klein aber Oho haben kein Interesse andere zu Benachteiligen, aber wir sind fest entschlossen alles zu geben um möglichst weit vorne zu sein.
Wir kämpfen nicht gegen andere sondern für uns. Wenn wir damit andere Benachteiligen ist das keine böse Absicht sondern einfach nur unsere Stärke.

Wer nicht das bisschen Mut besitzt mir selber zu schreiben soll seine Tinte bitte trinken aber meine Mitglieder in Ruhe lassen.

Mit Achtung und Respekt

Heldrich

Gast

Re: Statement von Heldrich / Klein aber Oho

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 21:21

Hey Heldrich, habe Dein Statement erst jetzt gelesen, und da ich nicht gern Tinte "saufe", werde ich darauf antworten, habs mir zwar reichlich überlegt aber seisdrum !
Ich gehe mal gleich auf den Punkt ein der mich betrifft, Streichung von der FL.
Nun, da ich eigentlich so alle 3 Monate mal meine "Freunde" auf der FL anschreibe und frage wie es Ihnen geht, nehme ich mir auch das Recht heraus dann jemand von meiner FL zu streichen, wie Du weist haben wir Wochenlang einen harten Kampf gegeneinander um die Spitzenposition geführt, auf Grund dessen erwarte ich einfach das "Freunde" von mir..mir kurz mitteilen,das Sie Allianz wechseln, und da ich nicht den "Feind/Gegner an meiner Brust nähren" möchte, habe ich so entschieden.Das Feind meine ich nicht gegen Euch oder Dich persönlich, sondern hat was mit dem vergangenen Kampf zu tun, den wir aufgeben mussten und Euch auch intern per PN gratuliert haben und dies auch anerkannt haben.
Weiterhin zu Deinem Statement ! Wir (Cosmic Sunraiders) oder ich persönlich haben jemals schlecht gegen jemanden von Euch geredet noch falsches Zeugnis abgelegt !
Weiterhin weis ich nicht wie man in diesem Game jemanden, weder in der Liga noch im Handel benachteiligen kann !? jedenfalls nicht wissentlich.
Wir die Cosmic SunRaiders, Respektieren Euch und achten Euch als Gegner, nicht mehr und nicht weniger, die Streichung eines Eurer Mitglieder von meiner FL, habe ich demjenigen per PN gesagt, und nicht einfach gestrichen !
So jetzt noch etwas was man sehen kann wie man möchte, doch als so überlegener Spitzenreiter, sollte man souveräner sein, denn an der Spitze ist es immer einsam und man wird automatisch angefeindet, deshalb etwas Souveränität wäre angemessener.
In diesem Sinne mit höchstem Respekt,Achtung und Anerkennung

Flash Gordon (Cosmic SunRaiders)

Antworten